Accord2486 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) hey leute hätte nen satz alus zu verkaufen bilder werden nachgereicht aber ihr könnt sie euch auch da schon mal ansehen --> https://www.accordforum.de/showthread.php/18-zoll-felgen-225-reifen-24423.html preis ist 350,-€ VB + versand gruß Niko edit: hier die fotos in groß(sind vom blackmogul) Bearbeitet 7. Juni 2011 von Accord2486 Treadname angepasst [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hast du sie jetzt gekauft und verkaufst sie wieder? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so mal ein update, es können auch nur die felgen erstanden werden... 220,-€ VB inklusive versand selbstabholung ist natürlich auch möglich ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 220€ inkl Reifen und Versand = hmmm überlege;) kannst du mal vernüftige Fotos machen? wo wäre denn Abholung? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Lochkreis ist 114,3mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi wieviel Profil haben die REIFEN noch? mfg:sabber: Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 für 220 bekommt ihr nur die felgen OHNE reifen!!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ..oh mist ist 5loch :( ..dann bin wohl raus, es sei den, jemand weiss wo ich Adapter herkrieg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 fürn winter würden mir die echt taugen:cool: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 fürn winter würden mir die echt taugen:cool: dekadent im winter 18er aufn Acci ^^ aber gibts n Gutachten für CN,CM,CL? wäre ja nicht ganz unwichtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn das Gutachten für mein CN2 dabei wäre , würde ich die für den winter sofort nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich bin raus. war zwar am überlegen aber das beißt sich ja mit meinem weiß:grummel: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 die waren vorher auf nem cn2 eingetragen und eine kopie der eintragung hätte ich, um das gutachten müsste ich mich noch kümmern, sollte aber nicht das problem sein ;) gruß Niko [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, welche ET haben die Felgen? Woher kommst du? Schöne Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die ET ist 35 und standort ist 63633 Birstein kann geschlossen werden, sind verkauft [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge