honda65 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Gemeinde Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was eine 40000 er Durchsicht kostet und was da alles gemacht wird? Ich fahre einen 2,4 Type S :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo. Kostet eigentlich ungefähr genauso viel wie die 20 000er Inspektion. Bei mir ist zusätzlich der Pollenfilter getauscht worden. Sind ca. 30 €. In Deinem Serviceheft steht drin, was alles fällig ist und wie lange die Werkstatt dafür Zeit hat. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco2811 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin moin, mein CW3 war bei der 40.000er inkl. ÖL habe ich 196,42 € bezahlt. Zitieren Viele GrüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 CU1: 167,65 incl. Öl und Werkstatt-Ersatzwagen (kostenlos). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.