Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bluetooth FSE im CU2 nachrüsten, aber wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der optimalsten Lösung für eine Bluetooth-FSE in meinem CU2.

Die Boardsuche habe ich schon durch, ohne Erfolg!

Lösung 1: Momentan habe ich eine mit FM-Transmitter. Also auf Radio umschalten, annehmen und jeder könnte theoretisch mithören. Und zum Schaltknauf ist ca. noch 1cm platz :motz:

Lösung 2: BT-USB Stick mit AUX-Anschluss. Also auf AUX schalten, annehmen und telen. Blöd nur, dass die Rufannahme und das Mikro im Stick ist, der aber in der Mittelarmlehne im USBport steckt. Zur Not würde ich die Beiden rausführen, weil ne USB Verlängerung keinen Sinn macht.

Lösung 3: Direkt an das Radio, wo auch die HONDA-FSE angeschlossen wird. Ist zwar viel Aufwand, aber das wäre es mir Wert.

Ich habe zwar das Werkstatthandbuch, daraus werde ich aber nicht Schlau...

Kennt jemand die Steckerbelegung und/oder weiß ob es überhaupt möglich ist? Ist das Analog oder Digital?

Danke, MfG Benni

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke, aber ich suche schon was "festes".

Hab kein Bock immer zu gucken ob noch genug saft drin ist, um es dann wieder zu laden.

Da anscheinend keiner weiß, wie die originale FSE angeschlossen wird, hab ich mir was professionelles gesucht.

Es wird wohl so ne DVD/GPS/BT-Lösung werden.

Kostet zwar etwas, ist aber vom Feedback her ganz gut.

DVGGPS.JPG.2c1d1b0ff2048087942aa1a298c34536.JPG

Bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Special-Car-DVD-NAV-For-Europe-Honda-Accord-Spirior-/260629747321?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3caebe5679

595USD+ 100USD Versand+ Steuer

Ich schreibe grad mit dem Hersteller: 300Euro und angeblich ohne Steuer.

Aber alles ohne Einbau!

Das mache ich selber

Das Thema habe ich aber im Car Hifi Bereich gestartet! Im Accord2008 Forum wurde es sehr ausführlich geführt.

Bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Special-Car-DVD-NAV-For-Europe-Honda-Accord-Spirior-/260629747321?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3caebe5679

595USD+ 100USD Versand+ Steuer

Ich schreibe grad mit dem Hersteller: 300Euro und angeblich ohne Steuer.

Aber alles ohne Einbau!

Das mache ich selber

Das Thema habe ich aber im Car Hifi Bereich gestartet! Im Accord2008 Forum wurde es sehr ausführlich geführt.

Kannst Du bitte Deine Erfahrungen hier weiter ausführen? Suche derzeit auch nach einer perfekten Lösung für Navi und FSE fürs Handy, da ich jetzt viel unterwegs bin und auch etwas "dauerhaftes" haben möchte.

Dank Dir!

Ah, ok.

Deswegen bin ich ja auch direkt an den Hersteller ran gegangen.

Und wenn das wirklich mit den 300€ klappen sollte, dann werd ich das auch in den Foren kommunizieren.

Noch ne Möglichkei wäre, dass ganze Radio gegen ein Alpine oder so zu tauschen, mit na doppel Din Blende. Aber da kostet das Radio schon 1000€.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.