Mugi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Tauscht jemand seinen CM2 Exe gegen meinen CN2 Exe??? Der Diesel lohnt sich für mich eigentlich nicht mehr da wir umgezogen sind und ich jetzt nur noch 3km bis zur arbeit habe die ich mit Moped fahre, also steht er die ganze Woche über. Bearbeitet 6. Juni 2011 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 schreib doch mal ein paar daten zu deinem auto und paar bilder wären auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bilder sind in meiner Gallerie EZ: 05.2005 ca. 124000km Checkheft gepflegt Und halt das übliche was der Exe so hat ausser Navi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.