Vash_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wollte mich kurz vorstellen und allen "Hallo" sagen. Bin seit heute stolzer besitzer eines Accord Type S von 12/07. Komme aus der Gegend um Hannover, bin aber meist im Raum Husum / SH zu finden. Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei ^^ Habe meinen alten Mazda3 in die weiten der polnischen Pampa entlassen. Hoffe ich habe mit euch und dem neuen Auto genau so viel freude (wenn nicht sogar noch nen bisschen mehr :D ) wie mit dem guten alten Mazda3. Man liesst sich im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann erst mal ein herzliches willkommen und bilder in die Gallerie von deinem Baby:wink::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Um beim Thema zu bleiben: Der muss erstmal neu gewickelt und gepudert werden, und dann gibbet FOTOS ^^:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlich Willkommen Vash Vor Zwei Jahren wären wir uns in Husum sicherlich öfter mal begegnet. Aber jetzt bin ich nur noch ein bis zwei mal pro Jahr dort. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlich willkommen Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.