bodo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Leute! Ich suche schon lang so ein Heckspoiler für meine Honda, aber ohne Erfolg... http://images.gittigidiyor.com/2216/Honda-Accord-Spoiler-Isikli-01-2003-Sonrasi__22169089_0.jpg Wo kann mann so etwas kaufen ??? Danke für Hilfe und Gruss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Beim Honda Händler... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oder meinen kannst du haben! hier 2 Fotos http://s3.imgimg.de/thumbs/P3260319703660ecJPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/P32603188c9bb777JPG.2.jpg Melde dich per Pn mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Überleg dir das gut ob du den runter machen willst, frag mal Speedy hier im Forum ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was soll denn passieren? Entweder wir tauschen Heckklappe oder ich mache die Löcher zu und lackiere alles neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Überleg dir das gut ob du den runter machen willst, frag mal Speedy hier im Forum ;) Ohh man, war das ein Scheiß STRESS!!!!!!!!!!!!!!X(:motz::wall: Falls du keinen "GUTEN" und ich meine einen den du auch kennst, dann kannst den Lackieren!! Aber, lieber deckel tauschen wäre besser! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wieso war das denn streßig? Man kann die Löcher doch problemlos zulöten, Flüssigmetall drüber, verzinken und lacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 das problem wird zum einen an dem tollen hondalack sein und zum anderen hat speedy sein lacker gewaltigen mist gebaut und deswegen auch die aussage vom speedy... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So für nächste Woche Dienstag einen Termin gemacht! Der lacker gibt mir eine zufriedensheitsgarantie! Bei nicht gefallen lackt er neu! Bis mir das gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So wars bei Speedy auch.Ich glaub nach dem 3ten mal hat er es dann aufgegeben und das Geld zurück bekommen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.