Yoghourt Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) So, hab noch nen originalen Accord CL7 Krümmer unten im Keller liegen, also der normale..nix Euro-R und so (nur um verwechslungen vorzubeugen). Ist aus nem 2005'er und hat ca. 75 tkm runter und befindet sich in gutem zustand auch das Flexrohr ist i.O. ..also wer sich einen als ersatz haben möchte, hier ist er. Kommt dann mit ober- sowie unterteil, hitzeschutz auf wunsch. http://img20.imageshack.us/img20/9969/img0482jf.th.jpg Kostaquante: 100 € inkl. Versand oder. 85 € bei Abholung. Bilder reiche ich dann noch nach aber wird denkemal jeder wissen wie der ausschaut Bearbeitet 3. Juli 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Passt der auch zufällig am CL9? Mein Flexrohr ist leicht defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 laut aussage aus dem Forum sollen die minimal unterschiedlich sein..man kann sich ja mal schlau machen was die anderen meinen und falls es nun garnicht klappen soll ist nen zurückschicken auch nicht das thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 und zur not habe ich ihm ja schon ne pn geschrieben :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bild- sowie Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.