B-R-A-T Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo Leute, habe in letzter Zeit bemerkt das wenn meine Scheiben Morgens beschlagen von Innen sind, braucht das Gebläse auf volle Power trotzdem ewig lange um die Scheiben wieder Freizumachen. Hab schon alles versucht, mit kalter Luft, warmer Luft habe sogar eine Schüssel Salz Nächte lang stehen gehabt im Auto weil ich dacht das es zu feucht drine ist und deswegen beschlägt es so doll. Aber nix da hilft alles nicht. Bei meinem alten Wagen war alles in ein paar Minuten frei aber beim CC........?!??!!?!? Was kann das sein irgendein Filter der dicht ist oder was weiß ich.... Kann mir jemand einen Tip geben? MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 tröste dich. bei mir genau das gleiche. sobald es regnet ist alles beschlagen. ohne klima geht da nix mehr. wenn ich mit nasse schuhe einsteige und wieder aussteige, beschlägt alles komplett sobald lüftung aus ist. bin froh daß ich klima habe. aber nervt wenn man bei normaler temperatur mit klima fahren muß. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 hi und willkommen im club der beschlagenen scheiben :wall: das ist gerade im herbst/winter ein leidiges thema, besonders wenn man keine klima hat :cry: hab mir aber vorgenommen den lüftungseinlass vorne mal genauer unter die lupe zu nehmen, da mir vorkommt das der luftstrom immer mehr nachlässt. möglich das da irgendwas verlegt ist oder so ( laub, schmutz ..... ) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Power_1988 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden mit den beschlagenen Scheiben ?? Ich fahr meinen Accord total gern, aber werde jedesmal sauer wegen den Scheiben .... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich stell Nachts über und über die Zeit wenn ich auf Arbeit bin eine kleine Tupperdose mit Salz in den Innenraum. Das geht.... Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Habe auch immer das lästige Problem mit den beschlagenen Scheiben,aber ich werde as auch mal mit dem Salz versuchen!!!!!!!! :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.