oktipus Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute:wink:... habe da mal eine frage.. beim Caraudio24 gibt es ein Inreface(ipod anschluss)für 85€. Kommischerweise gibt es 2 Für Accord..Hat mal eine von euch da schon was bestellt? und welchen muss ich dann bestellen für CL7? wie gesagt gibt 2 stehen beide Accord,aber welcher ist der richtige?)) Habe CL7 mit Singleradio (einfaches) unter suchfinktion habe ich auch nichts gefunden.. Danke im Voraus.. mfg okti 73 leutz angesehen und kann keiner Helfen??!! Bearbeitet 11. Juni 2011 von oktipus Zitieren
Funlive Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 schreib doch den Shopbetreiber mal an, der kann dir das sicher besser sagen welcher passt. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!
oktipus Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo Funlive... das habe ich schon gemacht und warte schon seit 3Tagen auf eine Antwort...deswegen auch die Anfrage hier kann ja sein das jemand so ein interface auch bestellt hat.. naja mal abwarten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.