Mattatouille Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich suche eine Halterung für den Nebelscheinwerfer R. Hatte einen Wildschaden, der Scheinwerfer ist top in Schuss und funktioniert auch, lediglich die Halterung ist gebrochen, habe gesehen, dass es sich um ein seperates Teil handelt, welches aber nicht im Zubehör zu bestellen ist. Hat zufällig Jemand eine Halterung, warum auch immer ? Oder kann mir Jemand sagen, wo ich eine solche finde ? Würde mich über jegliche Hilfe freuen :) MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 beim händler bekommst es bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaube er bekommt sie dort nicht einzelnd, nur mit dem Nebler zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bei ebay kannst die nebler kaufen für 36€ http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Honda-Accord-CU-CW-H11-links-07-08-/310289701950?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483eb51c3e ich glaube kaum, dass einer hier halterungen rumfliegen hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich hab noch einen da dürfte der von der beifahrerseite (vr) sein. ich bin aber erst am 5/7 wieder in da. :-/. beim hh gibt es den nebler nur mit halter komplett. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hol ihn mir dann über Ebay, der ist dort, warum auch immer 100 € günstiger, als beim Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.