amity09 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) verkaufe wegen neuanschaffung meinen cg 9. daten siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146908654&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&ambitCountry=DE&zipcode=83052&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 Fahrzeug ist abgemeldet und steh in 83052 Bruckmühl. mfg Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/1999 140.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git-b4876.master.5216148-prod/resources/images/icons/info.gif : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 04/2013 AU: 04/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Andere Beschreibung: Trenne mich wegen Neuanschaffung nun von meinem Accord CG9. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, ein reines Sommerfahrzeug mit vielen Umbauten (von Fachwerkstäten), wie zb: HR Fahrwerk( härteverstellbar), gelochte Sportbremsscheiben und passende Beläge, cold air intake, domstrebe ,Sportauspuff in 2 Varianten( japan Muffler oder der zweite ein Remus) Scheibentönung, Stahlflexbremsleitungen, Windabweiser, viele Fahrzeugteile innen und Außen in Wagenfarbe lackiert, Embleme entfernt, Großer Tss Heckflügel( 2te Kofferaumklappe ohne Flügel vorhanden),Heckscheibenblende, Wischer hinten entfernt, und so weiter..... Gesamt sind es über 2 Seiten Fahrzeugschein, alles eingetragen und in einem Separatem Ordner aufgelistet. seit jeher sind Tüv berichte vorhanden alle ohne Mängel, Scheckheft ist ausgefüllt und Intervalle eingehalten( bei Honda) . Bei mehr fragen einfach anrufen.( viel original und Neuteile sind zudem vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben. Bremseklötze und reifen 1000km jung. Fahrzeug hat 140000km. Bilder Seht ihr ihr auf dem oberen Link, wem das nicht reicht bekommt gerne mehr von den parts die er sehen will von mir per email. Preis 5900 -------------------------- Aktueller und letzter Preiß sind 3700€. Verkaufe Accord CG9 verkaufe wegen neuanschaffung meinen cg 9. daten siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Fahrzeug ist abgemeldet und steh in 83052 Bruckmühl. mfg Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/1999 140.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git-b4876.master.5216148-prod/resources/images/icons/info.gif : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 04/2013 AU: 04/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Andere Beschreibung: Trenne mich wegen Neuanschaffung nun von meinem Accord CG9. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, ein reines Sommerfahrzeug mit vielen Umbauten (von Fachwerkstäten), wie zb: HR Fahrwerk( härteverstellbar), gelochte Sportbremsscheiben und passende Beläge, cold air intake, domstrebe ,Sportauspuff in 2 Varianten( japan Muffler oder der zweite ein Remus) Scheibentönung, Stahlflexbremsleitungen, Windabweiser, viele Fahrzeugteile innen und Außen in Wagenfarbe lackiert, Embleme entfernt, Großer Tss Heckflügel( 2te Kofferaumklappe ohne Flügel vorhanden),Heckscheibenblende, Wischer hinten entfernt, und so weiter..... Gesamt sind es über 2 Seiten Fahrzeugschein, alles eingetragen und in einem Separatem Ordner aufgelistet. seit jeher sind Tüv berichte vorhanden alle ohne Mängel, Scheckheft ist ausgefüllt und Intervalle eingehalten( bei Honda) . Bei mehr fragen einfach anrufen.( viel original und Neuteile sind zudem vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben. Bremseklötze und reifen 1000km jung. Fahrzeug hat 140000km. Bilder Seht ihr ihr auf dem oberen Link, wem das nicht reicht bekommt gerne mehr von den parts die er sehen will von mir per email. -------------------------- Aktueller und letzter Preiß sind 3700€. Bearbeitet 27. Dezember 2011 von NightEyes Themen und Beiträge zusammengeführt und Thread AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.5.)geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge