Robbser Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Hat jemand die TSS F1 Auspuffanlage an seinem CG verbaut? Ich möchte gerne wissen wie die Typnummer am Endschalldämpfer ist. Ich habe vor einem Jahr einen gebrauchten TSS ESD (mit ABE) erstanden. Da mein Mittelrohr jetzt langsam den Geist aufgibt habe ich jetzt einen TSS MSD geholt. Nur die Nummer für den ESD in dem Gutachten des MSDs (welches für die gesamte Auspuffanlage gilt) stimmt nicht mit der Nummer meines jetzigen ESDs überein. Gibt es da unterschiedliche ESDs? Kann ich mir schlecht vorstellen. Typnummer des ESDs: P0050 Typnummern Catback: MSD: TSS 040 ESD: TSS 055 Danke für die Antworten mfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Da hast doch schon das Problem. Der TSS 040 gehört zu den CatBack anlagen wo es dann auch den Twin Loop ESD gibt da ich beide Teile am EJ2 habe weiß ich das der MSD TSS 040 und der ESD TSS 050 heißt. Dein ESD gehört zu den F1 anlagen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also hab ich gar nicht den MSD von der F1 Anlage? Also ist der TSS 055 der Twin Loop? Nur den gibts doch für den CG gar nicht. Ich bin verwirrt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe nochmal ins Gutachten geguckt. Der TSS 040 ist von der Catback. Ich habe den Catback MSD dere heißt TSS 040 und den Twin Loop ESD da steht im Gutachten TSS 055. Aber es steht dabei das es den ESD in mehreren Ausführungen gibt, es steht da: Wahlweise ein oder zwei Endrohre. E ndrohr gerade, schräg oder gewinkelt. Endrohr Rund, eckig oder Oval. Beim MSD steht widerum das es nur eine Ausführung gibt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Ja das hab ich im Gutachten auch gelesen. Naja da werd ich mal den Prüfer fragen. Ich wollte nur paar Argumente haben falls er sich questellt. Vielen Dank für deine Mühe :)) Edit: Hab mal bei TSS angefragt. Der Mittelschalldämpfer ist derselbe wie bei der F1 Anlage. Also sollte es laut Tss beim Tüv keine Probleme geben. Ich werde berichten.... Bearbeitet 10. Juni 2011 von Robbser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.