cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hallo leute, wie oben schon steht biete ich eine sammelbestellung für den comptech (ct-e) krümmer an. ab 5 leuten ist der preis pro comptech krümmer inkl allem bis zu eurer ca 550-560€ sind ca 40-50€ weniger als wenn man ihn sich einzeln kauft und ihr habt keinen stress mit zum zoll rennen usw :D (bevor wieder einige mit dem aktuellen kurs von google kommen: der ist anders als bei PayPal ;)) den passenden 200zellen kat gibt es einbaufertig bei kadio für 250€ inkl defouler (keine MKL) und halterungen fürs oem blech der bisher bei Tobi funktioniert :) so sieht er aus :) [bilder ausm netz (bei google gefunden)] http://lh4.ggpht.com/_cihql7t_IHg/SE3FtYZhr8I/AAAAAAAAAIA/gtTRDhY9dSU/tovtsx_comptech_headers-04.jpg http://lh5.ggpht.com/_cihql7t_IHg/SE3FsFRPECI/AAAAAAAAAH4/g4LliuzlhLM/tovtsx_comptech_headers-03.jpg http://lh6.ggpht.com/_cihql7t_IHg/SE3Frl26lbI/AAAAAAAAAHw/uLILQ5cGOyA/tovtsx_comptech_headers-02.jpg so und nun schnell eintragen damit wir noch zu dem kurs einkaufen können :) (könnt auch schon dahinter schreiben ob ihr den kat von kaido wollt oder net) 1. CabKiller Krümmer + Kat 2. 3. ... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 UP wo sind die ganzen leute hin??? war mal wieder klar :baby: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 frag mal lieber im januar nochmal nach. dann gab es das 13.te und weihnachtsgeld. zum sommer hat doch meist nie einer richtig geld über. ;) [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wird zum januar nicht anders aussehen erst schreien alle danach und labern groß rum und dann meldet sich keiner mehr. und ob der preis zum januar der gleiche ist kann man auch net garantieren. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Januar :lol: Ede hör auf hier deine Zeit zu verschwenden und bestell endlich deinen Krümmer+Kat! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das werde ich wohl auch eher machen. bestelle für mich alleine und alle anderen haben pech und brauchen dann net ankommen und 1000 fragen stellen wie was geht und passt. am besten alles umsonst servieren, einbauen und noch garantieren das es funktioniert...:roll::wall: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ebend mach das. hier wirste eh keine leute zusammen bekommen. ist ja net das erste mal das hier sowas net klappt mit na sammelbestellung. accord06@ das mit dem januar war ironisch gemeint. ;) [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann machh ich mal den Anfang. Den Kat nehm ich definitiv, beim Krümmer entscheide ich mich noch bis zum Finale, also wenn wenigstens 3 weitere dabei sind Aber wahrscheinlich wird er es auch. 1. CabKiller Krümmer + Kat 2. stixxx Krümmer (evtl) + Kat 3. 4. 5. http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Einmal pushen und direkt eine Frage hinterher ;) Sind da eigentlich Dichtungen dabei? Und nun bestellt schon Leute. Bis zum Frühjahr geb ich euch Zeit, sonst werde ich die Marke wechseln. :zunge2: Im Skylineforum werden sich sicherlich mehr Leute für eine Sammelbestellung finden :D Wobei man da sicherlich nicht solche Teileprobleme hat wie beim Accord. Nuja ... Perfekt. 3 Sachen auf einen Streich. Gepusht, gefragt und gedroht. :D http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dann machh ich mal den Anfang. Den Kat nehm ich definitiv, beim Krümmer entscheide ich mich noch bis zum Finale, also wenn wenigstens 3 weitere dabei sind Aber wahrscheinlich wird er es auch. 1. CabKiller Krümmer + Kat 2. stixxx Krümmer (evtl) + Kat 3.Speedy_Gonzales - Kat 4. 5. "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. CabKiller Krümmer + Kat 2. stixxx Krümmer (evtl) + Kat 3. Speedy_Gonzales - Kat 4. noisekick - Kat 5. Jeh nach finanzieller lage dann auch noch Fächerkrümmer (aber momentan reichts nur für den Kat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. CabKiller Krümmer + Kat 2. stixxx Krümmer (evtl) + Kat 3. Speedy_Gonzales - Kat 4. noisekick - Kat 5. scheller87 - Kat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 ihr versteht es alle nicht, oder??? hier geht es um den krümmer!!!!! und nicht nur um den kat. oben steht doch das man sich hier noch zusätzlich für nen kat eintragen kann. in klammern.... bitte an die mods: einfach zu machen. das gebe ich mir hier nicht mehr. hintern aufreissen weil alle danach schreien und es kommt nix. baut doch alle weiterhin eure TFL und coolen innenraumbeleuchtungen ein.... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Cab wenn du kein Bock auf sowas hast, dann mach doch einfach keine Sammel mehr.Weil es ist immer das selbe was die Leute fragen, weil die keine Katze im Sack kaufen wollen...:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das Problem ist, das nicht jeder soviel Geld auf dem Buckel hat für eine Sache die EIGENTLICH nicht sein muss! Ein Krümmer ist ja vorhanden! Klar, ist das schön ein Comptech Krümmer zu besitzen, aber ist halt eine Hausmarke 550-560€! Da sind halt Reifen wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 nein, es geht darum das die leute schreien sie wollen es und das geld ist da bla bla .... dann kümmert man sich darum, sucht preise raus und teilt es den leuten mit. dann meldet sich keiner mehr und es kommen nur dumme sprüche. und was ist daran bitte "katze im sack kaufen"??? echt ey. am besten wenn man garkein interesse hat auch einfach mal nix schreiben. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ......bitte an die mods: einfach zu machen. das gebe ich mir hier nicht mehr. ...... zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) ja:wink: Bearbeitet 6. August 2011 von Isi *closed* ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge