BozzDog Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi zusammen. Habe wieder mal eine Frage an euch. Wo Sitzt der Zwangsentlüfter beim CG8??? Hab das Problem, dass mir bei Regen die Scheiben von innen beschlagen. Muss im Winter desöfteren die Scheibe von innen kratzen. Mein Schwager hatte das selbe Problem bei seinem Golf 4. Da war der Entlüfter hinüber...nach dem Austausch war das Problem weg! Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wechsel mal den innenraum/pollenfilter hinter dem handschuhfach. wenn der zu ist, beschlagen die scheiben. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) wechsel mal den innenraum/pollenfilter hinter dem handschuhfach. wenn der zu ist, beschlagen die scheiben. Also da dran liegt es definitiv nicht, da ich ihn in der Regel 1 Mal im Jahr wechsle. Bei mir ist es aber auch übertrieben mit der Feuchte. Wenn ich alleine im Auto bei Regen fahre, schafft es die Lüftung gerade noch die Scheibe freizublasen auf Gebläsestufe 3. Sind aber 4 Personen im Wagen, hilft nur noch der Klimatrokner! Es ist einfach so, als ob die feuchte Luft nicht weiß wo sie hinsoll und irgendwie, irgendwohin muss sie ja entweichen... Bearbeitet 8. Juni 2011 von BozzDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 tja, dann bleiben die üblichen verdächtigen... hast du ein schiebedach? wenn ja, überprüfen, ob die abläufe frei sind. wurde eine scheibe, eventl. nach steinschlag gewechselt? sind alle stopfen im fußraum dicht und/oder irgendwelche matten feucht? wurde dein auto mal aufgebrochen und dabei dichtgummis an der tür beschädigt........ Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist die Umluftklappe/-steller kaputt, so das immer Umluftbetrieb ist? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also Schiebedach habe ich keins, aber ja...die Scheibe wurde mal gewechselt. Das Problem hatte ich aber auch schon vor dem Wechsel. Feuchte Fußmatten habe ich keine, außerhalt nasse Schuhe. Und die Umluftklappe ist auch in Ordnung, man merkt es sehr deutlich, wenn man umschaltet. Sonst noch eine Idee??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ganz normal ... in der Kiste rennen die Scheiben an sobald es regnet! Einzig die Klima behebt diesen Mangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ganz normal ... in der Kiste rennen die Scheiben an sobald es regnet! Einzig die Klima behebt diesen Mangel. Normal ist das nicht...ist ja nicht bei jedem Accordfahrer so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.