rol Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo leute ich fahre einen Honda Accord 2,2 Executive Bj. 05 CN1 Limosine ich suche jetzt einen Dachträger für mein auto, war schon beim Händler, aber der will ca. 250 € dafür haben. habt ihr da ne alterntive für mich. bei der Dachbox ist mir ein wenig die luft weg geblieben als es sagte das diese 500 € kosten würde. was kann ich da als alternative nehmen und was und welcher passt genau für mein auto!!! soll ja nicht runterfallen. brauch euche hilfe. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 es gibt gelegentlich oem dachträger bei egay. sind da auch recht günstig zu haben. ansonsten gibts aber auch aftermarketträger. das gleiche bei den boxen. eine gebrauchte aus egay is auch nich schlechter als die beim HH. mußt eben immer wieder suchen bis du was bei dir in der nähe findest weil schicken is da eher kontraproduktiv. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?144715-Dachgep%C3%A4cktr%C3%A4ger-Accord-CN1&highlight=thule ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rol Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 jo danke erstmal damit kann ich was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.