NeverDieAlone Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, ich bin freitag den 2006er diesel gefahren und da war eben cruise control am lenkrad. wenn ich jetzt bei mobile ect. nach nem cl7 gucke ab 2003 steht aber wieder nirgends was von cruise control und am lenkrad is auch nix zufinden. hat der cl7 das nich? oder erst ab einer bestimmten ausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 glaube erst ab ende 2004 im 2,0 er davor nur im 2,2 diesel, oder im 2,4 Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Der CL7 Comfort hat kein Tempomat, kein Brillenfach, keine Alarmanlage, kein VSA, keine Teillederausstattung(Optik), kein Lederlenkrad sowie Knauf und kein Regensensor sprich halt die billigste Ausstattung. Der CL7 Sportsowie Executive haben dagegen noch die Alarmanlage, Tempomat, Regensensor, Lederknauf usw.. und die Innenausstattungmaterialien sind anders (Holz oder Carbonoptik usw.) Würd dir einfach empfehlen lass dir ein Prospekt von 2003-2005 Accord geben ;) MfG Micha Spar nicht am falschen Ende, du willst das Auto ja ne weile Fahren und da sind halt zwischen den einzelnen Austattungen schon kravierende Unterschiede 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 ab 2004 hat der CL 7 ein Tempomat serienmäßig. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 also ich bin gestern den 2003er cl7 sport gefahren der hatte kein tempomat. carbon optik war da und leder war auch da. auch das lenkrad aber eben kein tempomat... egal ^^ man kann auch so sehr bequem das tempo halten. aber die hatten da nen TYPE S Automatik stehen ... ich dachte den Type S gibt es nich als automatk ?!? naja also nach 1 1/2h CL7 freu ich mich nur noch mehr auf ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich hab auch einen 2003er CL 7,war auch bei erster Probefahrt total begeistert,wenn den holst,wirst nicht bereuen,fahre mit meinem 3 jahre noch nie ernsthafte Probleme gehabt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 schon sehr komisch was Honda in seine Prospekte schreibt :roll: MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.