_pAt Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/110697866587?pt=Fr%C3%BCchte_Gem%C3%BCse_1&hash=item19c61b655b Die Kommentare ... herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ein richtiges Schnäppchen für nur "10Mio" :p;););):D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 :D:D:D der Mensch hat echt Spaß an der Freude! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja die freuen sich ja wirklilic wen man die fragen und antworten anschaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Spannend wird es, wenn der Käufer nicht zahlt und ebay die Gebühren einfordert :D // wurde entfernt :( Bearbeitet 10. Juni 2011 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! Artikelzustand: Neu Aktuelles Gebot: EUR 10.000.000,00 http://i27.servimg.com/u/f27/14/17/07/30/gurke10.jpg ERSTEIGERN SIE EINE GARANTIERT EHEC-FREIE GURKE! ... vielleicht die letzte ihrer Art. Diese Gurke wurde gestern in meinem Kühlschrank gefunden und ist seit mindestens 8 Wochen nicht mit der Außenwelt in Kontakt gekommen - lange vor dem ersten Ehec-Fall. Stellen Sie ich vor, die Ehec-Infektionsquelle wird nie gefunden - Sie würden die letzte garantiert Ehec-freie Gurke der Welt besitzen. Artikelbeschreibung: Gurke. Farbe: grün, grau-braun bis schwarz. Geruch: modrig. Leichte Gebrauchsspuren, da angebissen. Investieren Sie JETZT!! PS.: ebenfalls im Angebot: garantiert H5N1-freie Möhren (recht unten im Bild) Update: der Erlös geht an die Mitarbeiter des Universitäts-Klinikums Eppendorf. In welcher Form ist noch nicht Entschieden. Vorschläge bitte an Twitter @joergiversen Frage und Antwort: Frage: Hallo, wie riecht denn die Gurke jetzt? Will ja keinen riechenden Salat! Antwort: wie in der Artikelbeschreibung angegeben riecht die Gurke am abgebissenen Ende leicht modrig. Das andere Ende riecht - Moment ... nach Gartenschlauch. Interessant! Frage: Ist die Gurke noch essbar? Antwort: Definieren Sie bitte 'essbar'. Ich denke dass man sie schon 'essen' kann, also in den Mund stecken, kauen und runterschlucken. Was dann passiert dürfte allerdings irgendetwas zwischen ewiger Jugend und einer Symptomen auslösen, die dreitausend mal so schlimm sind wie Ehec. Frage: Wie geht es der Person, die von der Gurke abgebissen hat? Antwort: Das war ich! Und außer gelegentlichem Haarausfall, schwarzen Flecken auf der Haut und einem dritten Auge, das mir aus dem Hinterkopf gewachsen ist, geht's mir sehr gut. Frage: Wie haben Sie es geschafft, dass dieses Angebot so oft innerhalb weniger Tage aufgerufen wurde? Antwort: Weil eine Menge Leute eine Menge Zeit haben. Und jetzt hören Sie bitte auf jemanden zu siezen, der eine gammelige Gurke verkauft. Frage: Wie ist die Konsistenz der Gurke? Ich würde gerne einmal wieder einen Gurkensalat essen. Antwort: Ich habe kurz einen Finger in das angebissene Ende gesteckt. Ich würde die Konsistenz als 'schmodderig' bezeichnen, falls es dieses Wort gibt. Und den anschließenden Zustand meines Fingers als 'kritisch'. Frage: Dies ist ein sehr verlockendes Angebot. Ich würde gerne wissen, ob beim Versand die Gurke luftdicht verschweißt werden kann. Es wäre schade, wenn das unangebissene Ende bei Ankunft nicht nach Gartenschlauch, sondern nach DHL-Transporter riecht. Antwort: Ich wickel Ihnen die Gurke auch gerne in einen persischen Teppich, wenn Sie dafür bezahlen. Wenn ich Sie luftdicht verschließe tragen Sie allerdings die Verantwortung für den Fall, dass das Paket in irgendeiner Postfiliale explodiert und ein bis zwei Postbeamte in den Tod reißt (mehr arbeiten da sowieso nie). Frage: Wie wollen sie die EHEC Freiheit garantieren, wird die Gurke vorher noch in ein Labor geschickt und untersucht? Das Ergebnis mir bitte zuschicken, das wäre entscheidend für meine Kaufentscheidung. Antwort: Nein. Aber Sie können gerne vorbeikommen, kurz an der Gurke lecken und in ein paar Tagen gucken ob sie Durchfall haben oder nicht. Frage: Geht auch Sofortkauf bei der Gurke, wäre Schade wenn sie verkommt in den wenigen Tagen die sie noch hat. Antwort: Da ich selbst schwer einschätzen kann wieviele Tausend Euro die Gurke wert ist, gibt es leider keinen Sofort-Kauf. Sie können aber ab sofort den Zustand der Gurke per Live-Stream beobachten: Frage: Kannst DU mit Sicherheit sagen, dass diese Gurke nicht die Quelle der EHEC Infektionen ist? Antwort: Wenn das so sein sollte, müsste der Ehec-Erreger Kühlschrank-Türen öffnen können. Ich habe gerade mit dem Gesundheitsminister telefoniert und sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob ein Ehec-Erreger sowas kann - aber er meinte, das kann er nein. Und dass ich ihn nicht mehr anrufen soll. Ich muss mich für die vielen Grammatik-Fehler entschuldigen. Aber ich trinke im Moment sehr viel. Frage: Wäre es möglich die Gurke auch als Geschenk einzupacken? Meine Mutter hat ihren 50sten und das wäre ein super Geschenk. Antwort: Wie wär's wenn Sie dazu noch die bescheidene Anzahl an Mitgliedern der Facebook-Fangruppe zum Geburtstag einladen. Da würde sich ihre liebe Mutter bestimmt mindestens genauso drüber freuen wie über eine angebissene Gammelgurke. Frage: Kann es sein dass der Live-Stream fake ist? Ich starr da jetzt seit einer halben Stunde drauf und es sieht so aus, als wenn sich die Bilder wiederholen! Antwort: Sie, mein Freund, sind ein Fuchs! Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich liebe diese fragen und antworten bei ebay :repekt: ich heul fast vor lachen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr geil. :] Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe heute 3 lecker Gurken gekauft(nach fast 2 wochen)endlich mal wieder Gurke. Unsere Super Spezis aus der Regierung haben nicht wirklich nen Plan was sie da in den Medien Verbreiten. Erst Spanien dann doch nicht und jetzt Sprossen. Nächste woche sind es dann Kartoffeln. Mein Sohn ist gerne Gurke und meine Frau und ich auch. Darum gab es heute endlich mal wieder nen Super Gurkensalat. Lecker Lecker. Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.