Stahli Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leute, als ich gestern meinen Luftfilterkasten gereinigt habe und in das dicke Rohr dahinter angesehen habe, musste ich festellen, dass das Rohr von innen braun aussieht. Wenn ich mit dem Finger hin und her reibe wird es wieder normal schwarz. Aber noch schlimmer finde ich, das bei der einen abzweigung nach unten bzw. von unten eine Flüssigkeit eindringt. Weiß jemand was das ist. Ist das normal oder sollte ich mal etwas überprüfen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Das ist nomaler Schmaddel der da drin ist,brauchst dir keine Sorgen machen Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Exakt. Etwas Dreck mit etwas Ölnebel, alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.