TypeS Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann man sowas beim cl9 eigentlich nachrüsten..?? und wenn ja weiß einer woher ich dafür ein nachrüstset bekomme hat das überhaupt schon mal jemand hier gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Brauchst halt Spiegel vom Facelift.Aber die sind sehr teuer. Isn Umbau der sich meiner Meinung nach vom Aufwand/Nutzen her nicht lohnt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Zumal du dir dann überlegen musst, wo du den Schalter platzierst. Beim Facelift sitzt der da, wo beim Non-Facelift der Schalter zum beheizen der Außenspiegel ist. EDIT: Haben ab Facelift eigentlich alle Ausstattungsvarianten dieses Feature? Bearbeitet 10. Juni 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, alle EU+JPN Modelle. ;) TSX nicht:auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die Spiegelheizung könnte man ja Faceliftlike mit an die Heckscheibenheizung klemmen. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wiso sowas Nachrüsten..... ich hab es drinn Benuzt habe ich es aber vieleicht 3mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Siehste, ich benutze es mehrmals Täglich.Auch am Jazz. :schock: Kommt wohl immer drauf an wo man wohnt und vor allem parkt! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 die ganz späten nfl haben auch schon n motor drin. der ist nur nicht angeschlossen. muß man nur noch ansteuern. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Echt? :schock: Erkennt man bloß nicht von aussen :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne erkennst de nich. habs gemerkt als ich ma n neuen bebrauchten brauchte ( :lol: ). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 cabkiller hat einen CL9 bj.2003 soweit ich weiß und er hat das auch schon drin. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 dann aber sicher nicht oem. gabs serienmäßig erst ab dem facelift. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die ganz späten nfl haben auch schon n motor drin. der ist nur nicht angeschlossen. muß man nur noch ansteuern. Ist denn da das Kabel schon am Stecker in den Innenraum, oder muss man das Kabel selber durchziehen? Sonst wär's ja einfach und ich könnte einfach nachschauen ob die schon drin sind (04/2005). Ich will nur nicht die Spiegel rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 cabkiller hat einen CL9 bj.2003 soweit ich weiß und er hat das auch schon drin. Woher weiß du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist denn da das Kabel schon am Stecker in den Innenraum, oder muss man das Kabel selber durchziehen? die pinbelegung am spiegelstecker ist nicht wie beim facelift also müßtest de selbst die erstma anpassen. der kabelbaum im fahrzeug noch der alte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also müsste ich die Spiegel öffnen um nachzuschauen, ob die Motoren überhaupt drin sind... Neenee, dann lass ich's lieber- nich dass die geclippten Spiegelgläser danach noch klappern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja anders sieht man es nicht. die gläser sind geklebt und gesteckt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie sehen denn die motoren/der motor aus? ich hatte den fahrerspiegel schon mal auseinander und kann mich noch ein bissi an das innenleben des spiegels erinnern... hat davon vllt jemand ein foto? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich persönlich würd es auch nicht nachrüsten, ich habe es zwar in meinem drin benutze es aber auch sehr selten. was ich dabei nicht versteh is, wieso es honda nicht so gemacht hat wie andere hersteller und sobald ich das auto abschliess klappen sie an. der nachteil is bei dem anklappen im honda, wenn man die spiegel anklappt weil die straße zb sehr eng is und man dem abfahren aus dem weg gehen möchte, wie sieht man ob von hinten etwas kommt, ich schau da dann immer in spiegel, und mach dann erst die tür auf, is beim angeklappten spiegel nur sehr schwer zu machen! :D also wenn man sich die arbeit macht, würd ich es auch gleich irgendwie mit an die zv mit klemmen das sie automatisch bei zumachen ran klappen. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ Accord06 Ich hab das auf einem Foto gesehn, wo der auf einem Treffen war und die waren zu geklappt. Und ich denke nicht, dass er das mit der hand zu geklappt hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) cabkiller hat einen CL9 bj.2003 soweit ich weiß und er hat das auch schon drin. Ich hab das auf einem Foto gesehn, wo der auf einem Treffen war und die waren zu geklappt. Und ich denke nicht, dass er das mit der hand zu geklappt hat. Um das mal Klarzustellen: Cabkiller hat laut eigener Aussage KEINE elektr. anklappbaren Spiegel! Diese gab es erst ab dem Facelift 2006! Also wohl doch Handbetrieb ala Cabkiller ;) Bearbeitet 13. Juni 2011 von Accord06 p vergessen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ Accord06 Ich hab das auf einem Foto gesehn, wo der auf einem Treffen war und die waren zu geklappt. Und ich denke nicht, dass er das mit der hand zu geklappt hat. doch :D Um das mal Klarzustellen: Cabkiller hat laut eigener Aussage KEINE elektr. anklappbaren Spiegel! Diese gab es erst ab dem Facelift 2006! Also wohl doch Handbetrieb ala Cabkiller ;) genau, hätte die funktion gerne :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ach sooooo :D @ cabkiller dann entschuldige ich mich. Hab gedacht, dass du die drin hast, oder vielleicht auch nach gerüstet hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nene. das wäre der letzte punkt auf der laaaaange to do liste. schalter habe ich auch schon zufällig hier:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach komm so lange ist deine Liste nun auch nicht mehr, denke ich. Oder? :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.