cabkiller Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 aber sowas von^^ ist ja kaum was gemacht bis jetzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach komm... mehr als an meinem. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich persönlich würd es auch nicht nachrüsten, ich habe es zwar in meinem drin benutze es aber auch sehr selten. was ich dabei nicht versteh is, wieso es honda nicht so gemacht hat wie andere hersteller und sobald ich das auto abschliess klappen sie an. der nachteil is bei dem anklappen im honda, wenn man die spiegel anklappt weil die straße zb sehr eng is und man dem abfahren aus dem weg gehen möchte, wie sieht man ob von hinten etwas kommt, ich schau da dann immer in spiegel, und mach dann erst die tür auf, is beim angeklappten spiegel nur sehr schwer zu machen! :D Ich check die Aussage jetzt gerade nicht ganz? Du klappst die Spiegel an, weil es eng ist und dann störts dich, dass du nach hinten nichts siehst? Dann klapp sie doch wieder aus :D Oder stört dich, dass die nicht einzeln klappen? Ist aber glaub ich bei keinem Auto so... Automatisches anklappen beim Verriegeln ist total dämlich. Denk mal an vereiste Spiegel im Winter -> da freuen sich die Stellmotoren wenn sie beim Entriegeln gegen einen Eispanzer kämpfen müssen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Er meint, wenn man nu an einer Straße längs eingeparkt hat und dann vor dem Aussteigen die Spiegel per Knopfdruck einklappt, kann man den nachfolgenden Verkehr nicht mehr sehen. Für gewöhnlich schaut man in den Rückspiegel bevor man aussteigt. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Achso, das macht schon eher Sinn Die beste Lösung wäre ein anklappen mit extra Knopf per Fernbedienung, aber man kann auch übertreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Automatisches anklappen beim Verriegeln ist total dämlich. Denk mal an vereiste Spiegel im Winter -> da freuen sich die Stellmotoren wenn sie beim Entriegeln gegen einen Eispanzer kämpfen müssen :wall: was denkst du was die spiegel machen wenn man sie anklappt wie es von werk aus machbar ist? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) was denkst du was die spiegel machen wenn man sie anklappt wie es von werk aus machbar ist? Da ab Werk ein extra Knopfdruck nötig ist, kann man auf'm Parkplatz auf das Anklappen verzichten wenn der Speigel vereist ist. Wenn es dagegen automatisch beim ver- und entriegeln erfolgt, kann man das nicht verhindern. Bearbeitet 18. Juni 2011 von TheFurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aber wenn ichs z.b. am vortag anklapp und über nacht gefrierts muß ich sie ja auch wieder ausklappen wenn ich fahren will. wird schon so gelöst sein daß das nicht passiert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hmm ... naja. Ich denke da ist schon was dran. Die Zahnräder usw., die da verbaut werden, sind auch nur aus Kunststoff. Genauso wie beim Motor zum verstellen der Außenspiegel. :I Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so genau weiß ich das grad auch nicht mehr. weiß nur noch daß der spiegel quasi doppelt gelagert war. sprich einmal zum manuellen und einmal zum maschinellen anklappen. macht auch sinn da man sonst beim manuellen anklappen (auch von unwissenden dritten) den motor mit drehen müßte. daß das nich funktioniert is ja klar. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aber wenn ichs z.b. am vortag anklapp und über nacht gefrierts muß ich sie ja auch wieder ausklappen wenn ich fahren will. wird schon so gelöst sein daß das nicht passiert. Man sollte wie mit dem elektr. Kofferraum im Winter generell auf die Benutzung verzichten. Man muss auch nicht immer die Spiegel einklappen. Ich hatte schon Eispanzer auf'm Auto, da hab ich kaum die Türen aufbekommen und die Fenster wären auch nicht aufgegangen. Das wöllte ich einem elekrischen Spiegel nicht zutrauen. Deshalb bin ich gegen das protzige "Auto zu - automatisch Spiegel ran" Extra Knopf dafür wenns wirklich mal sehr eng ist reicht da schon aus, wenn man sowas überhaupt braucht. Manuell die Straßenzugewandte Seite einzuklappen hat bis jetzt bei mir immer gereicht (die paarmal die es nötig war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 natürlich ist irgendwann mal die grenze. aber wie gesagt denk ich daß der deshlab doppelt gelagert ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe auch eine Frage zum Aussenspiegel, will aber deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen ;) Und zwar, um einen Aussenspiegel zu wechseln, muss man da die Türverkleidung abbauen um an den Stecker zu kommen, oder sitzt er so, dass man auch ohne Abbauen drankommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Locha90 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Was ein Glück dass ich gestern erst angefangen hab meine Spiegel "umzubauen". Will sie iwie anschließen dass sie mit der ZV ein und ausklappen... Bin aber noch nicht sonderlich weit (für die Skeptiker ich mach ein Schalter dazwischen für den Winter :-P). Zu deiner Frage wladi: Um den Spiegel loszumachen brauchst eig nur dieses Dreieck abziehen. Das Problem dabei ist nur, dass die Steckverbindung unter der Türverkleidung ist. Ist zumindest bei mir so (CN1 Facelift). EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D ich persönlich würde dir raten die Türkleidung abzumachen... Ich galub anders würde es auch nicht gehen... diese ist sowieso nur geklippst... nicht iwie noch zusätzlich verklebt oder so... anleitung findest du schnell bei google ^^ Bearbeitet 10. September 2013 von Locha90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja deswegen frage ich ja :)) Ob man die Türverkleidung abbauen muss, um an den Stecker zu kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ja, muss man (Türpappe ab für Spiegel-Stecker-Zugang).. derweil zw. 'Spiegeldreieck' und Spiegel-Stecker das Kabel mit einem Kabelbinder an einem Türblech fixiert ist..... steht mir am WE bevor, da ich nun, nach nur 3 Monaten, einen günstigen einklappbaren Ersatzspiegel erstehen konnte...(gebraucht 95 €+DHL).. udn sogar noch in meiner Farbe (überraschenderweise Silber). Ohren anlegen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Eigentlich muss ich nur die Abdeckung tauschen und nicht den gesammten Spiegel. Müsste doch auch klappen, ohne den Spiegel komplett zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Geht nicht. Allein weil der Stecker ab und die Mechanik samt Kabelstrang raus muß. Und den kriegst du eben nicht mit Stecker da durch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich meine die lackierte Spiegelabdeckung, wo der Blinker drin ist ;) Ich dachte die kann man auch abnehmen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß daß du die meinst. Glaub mir es geht nicht anders. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke für die Infos :)) Das Honda sowas blödes baut X( Hatte bei den voherigen Toyota und Mazda den Stecker immer sofort oben, musste man also die Türverkleidungen nicht abbauen!!! Bei Honda finde ich, sind sowieso sehr viele Sachen sehr blöd gemacht :( Aber ich liebe ihn trotzdem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Tja das soll man ja auch machen lassen ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tja das soll man ja auch machen lassen ;) Was bei Honda auch nicht billig ist, im Vergleich zu anderen Japanern ;) Aber wer einen Mercedes unter Japanern fährt, muss auch Mercedes Kosten akzeptieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.