Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radioblende (neu)

Empfohlene Beiträge

hi leutz :wink:

ich habe da mal was neue entdecket was an sich garnich mal so verkehrt aussieht in sachen radio usw...

problem war ja immer das wenn man sich die blende gekauft hat keine anzeige mehr hatte für die klima steuerung aber damit sollte das denk ich mal kein problem sein...

http://www.sonicelectronix.com/item_5700_Metra-99-7864.html?utm_source=pricegrabber_cse&utm_medium=cse&utm_campaign=pricegrabber_cse

ich werd mir das teil wahrscheinlich die nächsten tage mal bestellen und dann berichten...

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich glaube das es sich von Material also von Farbe sich extrem unterscheiden wird Sicht echt billig aus. Aber wen du es dir holst dan Berichte mal.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

--------------------------------------------------------------------------

genau das is ja das ding das hier auch nur wieder eine zone eingestellt werden kann obwohl ich sagen muss das ich das bis jetzt noch nie getrennt habe :))

ich hab das schnell mal mit dem normalen radio bzw der klima verglichen, also man kann alles einstellen was man auch am werksverbauten einstellen kann...

hab ich bis jetzt noch nicht gesehen im bord sry :D @Mugi

ich sags mal so, das is echt kacke was honda da vabriziert hat :p

ich lass was hören aber danke für eure anteilname :wink:

mfg dondougie

Is ja toll, dass man damit noch die Klima einstellen kann... aber bitte wo ist das Display um die Einstellungen (vor allem die eingestellte Temperatur) auch anzuzeigen? Die paar LEDs als Anzeige sind ja von vorgestern.

Von der fehlenden 2. Klimazone mal abgesehen...

Für den Accord gibts blöderweiße keine richtig gute Radioalternative, wo ein schickes (Farb-)Display und alle Einstellmöglichkeiten dran sind.

Bearbeitet von TheFurious

das versteh ich allerdings auch nicht...warum haben die nich einfach nen display dran geklatscht um das ganze digital anzuzeigen???:wall:

ist imprinzip ne ganze einfache sache die in, ich sag mal früheren autos verbaut wurde...

von warm zu kalt halt immer ein bissel mehr oder weniger regulieren aber das kann ja nun auch nicht die wahl sein...ich hatte das mal mit meiner frau abgekaspert und die m einte auch das das nich so das wahre ding sein kann...

laut aussage vom vertrieb acr soll wohl von zenec ein radio rausgebracht werden, model E-GO was auch in vw ford usw verbaut wird auch bald eins für den accord angeboten werden...preis zwischen 600 und 1000 je nach model...nur die frage is wann...dieses teil unterstützt echt alles was dann uisher gefehlt hat...von klimast. bis hin zu cd,DVD usw...........

mfg dondougie

laut aussage vom vertrieb acr soll wohl von zenec ein radio rausgebracht werden, model E-GO was auch in vw ford usw verbaut wird auch bald eins für den accord angeboten werden...preis zwischen 600 und 1000 je nach model...nur die frage is wann...dieses teil unterstützt echt alles was dann uisher gefehlt hat...von klimast. bis hin zu cd,DVD usw...........

mfg dondougie

das thema hatten wir doch schon mal. und soweit ich weiß hatte zenec gesagt das sowas nicht geplant ist. :cry:

[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

das thema hatten wir doch schon mal. und soweit ich weiß hatte zenec gesagt das sowas nicht geplant ist. :cry:

Hi.

Hatte vor ein Paar Tagen mit denen geschrieben und das erhalten

" Generell ist es so , dass Nachrüstgeräte in 98 % Stand Alone Geräte sind. Die Fa. Zenec hat 2008 damit angefangen Fahrzeugspezifische Geräte ( hauptsächlich für VAG Fahrzeuge ) zu produzieren.Für Fahrzeuge vom Asiatischen Markt ist in nächster zeit nichts geplant. Das Gerät das wir für Hyundai anbieten war eher ein Zufallsprodukt. Im Grund genommen kannst Du nur entweder 1 Din oder 2 Din Geräte verbauen mit entsprechender Radioadapterblende. Wenn du eventuell noch Anbindung an eine bestehende Fernbedienung benötigst musst du noch einen passenden Stalk Adapter haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.