honda hans Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 :))Habe heute wieder getestet wieviel mein ACCORD CU3 verbraucht. Bin die letzten 2 Wochen zu 95 % in der Stadt gefahren 202 Km und habe heute 11.2Lt. Diesel getankt. Ist das nicht ein super Verbrauch, für ein Auto mit 2,2 Lt. Hubraum & 150 PS Das soll mal einer nachmachen mit Ihren deutschen möchtegern Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aber wie sieht es mit dem Benziner aus :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann ich nur beipflichten...habe ein Langzeittest mit ca. 60.000 km auf "B" zu laufen und naja...6,1 L u ich fahre viel auf Autobahnen !!!! Regelmäßig 130-200 km/h !!! Ich finde es gut aber bei den Preisen 1L=1.56€ (Scheiß auf Benziner bei den Preisen) Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (Scheiß auf Benziner bei den Preisen) Der benziner hat vorteil das den kann man auf gas umbauen und dann heist es "Scheiss auf Diesel bei den preisen":zunge2::D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie kann ich das jetzt Toppen? Welcher reiche Sack hat das Auto erfunden? Kann sich doch kaum ein Pendler mehr leisten verdammt... 1. Kauf 2. Steuern 3. Versicherung 4. Tanken 5. Service Intervalle 6. heulen....grrrr Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Type S Diesel Limo: Minimalverbrauch ( zwischen 80 und 120 km/h mit Tempomat ) : lt BC 4,3l Maximalverbrauch:Volle Mütze auf der BAB selten unter 200km/h, meist Tacho>240km/h: lt. BC 11,2l Normale Fahrweise: Früh schalten, max 140 km/h BAB + Landstrasse +Stadt: lt. BC 6,5l, Echt aber nach 1001km 63,1l nachgetankt.... Finde das sind Top - Werte für ein Auto mit dieser Masse und 180PS;) Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab den 150 PS Diesel. Vollgas auf der Bahn. Laut BC zwischen 10 und 11 L, aber ehrlich von nichts kommt nichts und da kann mir keiner erzählen, dass sein BMW, Audi etc sparsamer ist. Fahre viel auf kurvigen Landstraßen(viel bremsen und beschleunigen) und Autobahn, 25% Stadt(meist bei Nacht). Mal fahre ich ne Tankfüllung mit 6,5 L (auf langen Reisen), in der Regel aber mit 7,5 L. Absolut okay, ich bin echt zügig unterwegs, um nicht zu sagen, wahnsinnig;) In Norwegen braucht man übrigens keine 5L:) Wenn Fahrer gewisser anderer Marken meinen, es sei alles an ihrem Auto besser, kann ich nur sagen: Es wird nirgendwo so viel gelogen, wie dabei, wie schnell ein 75PS Auto doch ist und wie wenig ein 450 PS Motor verbraucht. Die kochen alle nur mit Wasser. Der Acci ist ein top Auto und steht Autos seiner Klasse um nichts nach, aber das wissen wir hier ja alle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also ich habe jetzt 103 tsd Kilometer gefahren u bin mit dem Versuch sehr zufrieden. Konnte den Verbrauch auf 85 tsd Kilometer auf 5,9 LIter halten. Bin teilweise auf der AB flott unterwegs und das mit dem 235/35R19....SommerReifen. Fahre fast 95% aller Km nur auf der AB. Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.