Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Spritverbrauch beim CU3 Diesel

Empfohlene Beiträge

:))Habe heute wieder getestet wieviel mein ACCORD CU3 verbraucht.

Bin die letzten 2 Wochen zu 95 % in der Stadt gefahren 202 Km

und habe heute 11.2Lt. Diesel getankt. Ist das nicht ein super Verbrauch,

für ein Auto mit 2,2 Lt. Hubraum & 150 PS

Das soll mal einer nachmachen mit Ihren deutschen möchtegern Autos.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Type S Diesel Limo:

Minimalverbrauch ( zwischen 80 und 120 km/h mit Tempomat ) : lt BC 4,3l

Maximalverbrauch:Volle Mütze auf der BAB selten unter 200km/h, meist Tacho>240km/h: lt. BC 11,2l

Normale Fahrweise: Früh schalten, max 140 km/h BAB + Landstrasse +Stadt: lt. BC 6,5l, Echt aber nach 1001km 63,1l nachgetankt....

Finde das sind Top - Werte für ein Auto mit dieser Masse und 180PS;)

Dieseln macht Spaß

• 4 Wochen später...

Hab den 150 PS Diesel. Vollgas auf der Bahn. Laut BC zwischen 10 und 11 L, aber ehrlich von nichts kommt nichts und da kann mir keiner erzählen, dass sein BMW, Audi etc sparsamer ist. Fahre viel auf kurvigen Landstraßen(viel bremsen und beschleunigen) und Autobahn, 25% Stadt(meist bei Nacht). Mal fahre ich ne Tankfüllung mit 6,5 L (auf langen Reisen), in der Regel aber mit 7,5 L. Absolut okay, ich bin echt zügig unterwegs, um nicht zu sagen, wahnsinnig;) In Norwegen braucht man übrigens keine 5L:)

Wenn Fahrer gewisser anderer Marken meinen, es sei alles an ihrem Auto besser, kann ich nur sagen: Es wird nirgendwo so viel gelogen, wie dabei, wie schnell ein 75PS Auto doch ist und wie wenig ein 450 PS Motor verbraucht. Die kochen alle nur mit Wasser.

Der Acci ist ein top Auto und steht Autos seiner Klasse um nichts nach, aber das wissen wir hier ja alle;)

• 11 Monate später...

Also ich habe jetzt 103 tsd Kilometer gefahren u bin mit dem Versuch sehr zufrieden.

Konnte den Verbrauch auf 85 tsd Kilometer auf 5,9 LIter halten. Bin teilweise auf der AB flott unterwegs und das mit dem 235/35R19....SommerReifen.

Fahre fast 95% aller Km nur auf der AB.

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.