yankee Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ich möchte das Spiel zu Verkauf anbieten. Es ist gebrauch aber in einem super Zustand. Ich habe es nur ein paar Mal gespielt. verkauft!!! Bearbeitet 6. Februar 2012 von yankee Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Würde mit dir Tauschen ,. Habe Black ops auf PS3 aber ist uk version... interesse.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yankee Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) es ist ja ab 18 :schock: ... ne hab ich schon durch verkauft!!! Bearbeitet 6. Februar 2012 von yankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.