Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoreparatur in Osteuropa

Accord06

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte:

http://www.kjauto-service.yoyo.pl/cykl.html

Vermisst jemand seinen Accord?

Vorher:

http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car9.jpg

Nachher:

http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car19.jpg

http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car18.jpg

Und da brauch mir bloß keiner mit "handwerklichem Geschick" oder sowas kommen :roll:

ACC ist keine Klimaanlage!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn die Sicherheitszelle bei einem Auto einmal beschädigt wurde(A,B oder C-Säule durch oder geknickt oder der Schutz nach vorn oder hinten beschädigt),ist es ein Totallschaden.

Sicherheitszellen können nicht wieder so repariert werden das sie die frühere Stabilität erreichen.

Wenn du damit einen Unfall hast(Frontal,Überschlag,Seitenaufprall),ist die reparierte Stelle immer die schwächste.

sowas zu sagen, dass in D sowas erst gar keiner anfängt. du glaubst nicht, was für Autos auch hier verkauft werden, vorher sahen die noch schlimmer aus, als der acci und danach werden die ganz harmlos verkauft, angeblich mit einem kleinem Schaden. die Autos aus Polen, Litauen, etc kommen auch repariert zurück nach D und werden dann wieder sehr gut verkauft

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@Mr.acci

Du hast genauso keinen Plan :roll:

Lies mal was Sushi weiter oben geschrieben hat!

Das hat NICHTS mit Handwerk verstehen zu tun!Und das hat nichts mit können zu tun...

Jeder im Kopf halbwegs vernünftige Karosseriebauer würde da nicht mal drüber nachdenken das zu reparieren.

Bearbeitet von Accord06

War es nichtmal so, dass sie den Rahmen garnicht anrühren dürfen? Das hat man mir zumindest so gesagt, als ich mit nem ollen Peugeot wegen Rost da war.

Kann auch sein, dass sie nicht wollten. Die Werkstatt hatte schon imemr ein sehr seriöses Auftreten und sind der Grund wieso ich Accord fahre :wink: Ansonsten hätte ich jetzt einen Rover in den viel, viel Geld geflossen ist.

Wenn die Sicherheitszelle bei einem Auto einmal beschädigt wurde(A,B oder C-Säule durch oder geknickt oder der Schutz nach vorn oder hinten beschädigt),ist es ein Totallschaden.

Sicherheitszellen können nicht wieder so repariert werden das sie die frühere Stabilität erreichen.

Wenn du damit einen Unfall hast(Frontal,Überschlag,Seitenaufprall),ist die reparierte Stelle immer die schwächste.

Das sagt eigentlich alles!

So sieht es aus..es ist schon längst auch hier gang und gebe

Das ist leider so.Wird viel Schindluder getrieben um schnelles Geld zu machen.

Ich finde es ok wenn jemand sein handwerk versteht und sich sowas aufbaut. steckt viel können dahinter.

Ob da jetzt können dahinter steckt oder ganz normales Karosseriebauer wissen,kann ich nicht einschätzen.

Wenn sich aber jemand so einen Wagen wieder aufbaut,soll er auch alleine damit fahren und darin zerquetscht werden.So etwas ist einfach am falschen Ende gespart.

In Polen ist die Methode "aus zwei mach eins" ziemlich geläufig. Egal wie kurz der Wagen ist, es findet sich immer noch ein passender Wagen, bei dem genau die andere Seite Schrott ist. Da wird dann wieder ein ganzes Auto zusammen gebastelt...

Ich habe auch schon gesehen, wie ein polnisches Auto vor mir im frischen Schnee 4 Spuren hinterlassen hat. Also da war irgendwas gewaltig krumm zusammengeschweißt...

"Aus zwei mach eins" habe ich selbst schon mal beobachtet und die Opfer waren zwei Renault R4 mit jeweils gewaltigem Front- und Heckschaden. Die wurden tatsächlich mehr oder weniger in der Mitte auseinandergetrennt und umgekehrt wieder zusammengesetzt, allerdings mit Überlappung und, wo immer möglich, weitläufig entlang der originalen Verbindungsstellen.

Dachsäulen komplett durchzusägen halte ich dagegen für ziemlich gewagt. Das sollte man lieber lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.