Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ohne Worte: http://www.kjauto-service.yoyo.pl/cykl.html Vermisst jemand seinen Accord? Vorher: http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car9.jpg Nachher: http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car19.jpg http://www.kjauto-service.yoyo.pl/images/galeria/car18.jpg Und da brauch mir bloß keiner mit "handwerklichem Geschick" oder sowas kommen :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Jüngs machen ja ganz schön viel Arbeit. Ob in D die leuten zu so was Fähig wären? Kann Man eigentlich einem Ersatzrahmen Bestellen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ob in D die leuten zu so was Fähig wären? Nee, die sind alle Blöd und haben 2 linke Hände :roll: So nen Pfusch fängt in Deutschland erst gar keiner an! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da wird die Knautschzone gleich mit ausgebaut und weggelassen. Mit so einem aufgebauten Wagen möchte ich keinen Unfall haben.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ... oder es hat jemand die vorher- nachher- Bilder verwechselt :roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 warum pfusch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn die Sicherheitszelle bei einem Auto einmal beschädigt wurde(A,B oder C-Säule durch oder geknickt oder der Schutz nach vorn oder hinten beschädigt),ist es ein Totallschaden. Sicherheitszellen können nicht wieder so repariert werden das sie die frühere Stabilität erreichen. Wenn du damit einen Unfall hast(Frontal,Überschlag,Seitenaufprall),ist die reparierte Stelle immer die schwächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sowas zu sagen, dass in D sowas erst gar keiner anfängt. du glaubst nicht, was für Autos auch hier verkauft werden, vorher sahen die noch schlimmer aus, als der acci und danach werden die ganz harmlos verkauft, angeblich mit einem kleinem Schaden. die Autos aus Polen, Litauen, etc kommen auch repariert zurück nach D und werden dann wieder sehr gut verkauft Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 der hat glaube ich noch nie gesegen welche autos hier verkauft werden und dann noch unfall fei:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) So sieht es aus..es ist schon längst auch hier gang und gebe ! :baby: und nein die bilder sind nicht in flascher Reihenfolge. Bearbeitet 11. Juni 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) @coupe freak! wen meinst du?? Ich finde es ok wenn jemand sein handwerk versteht und sich sowas aufbaut. steckt viel können dahinter. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Mr.acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 dich nicht sondern unseren allwissenden:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) @Mr.acci Du hast genauso keinen Plan :roll: Lies mal was Sushi weiter oben geschrieben hat! Das hat NICHTS mit Handwerk verstehen zu tun!Und das hat nichts mit können zu tun... Jeder im Kopf halbwegs vernünftige Karosseriebauer würde da nicht mal drüber nachdenken das zu reparieren. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 War es nichtmal so, dass sie den Rahmen garnicht anrühren dürfen? Das hat man mir zumindest so gesagt, als ich mit nem ollen Peugeot wegen Rost da war. Kann auch sein, dass sie nicht wollten. Die Werkstatt hatte schon imemr ein sehr seriöses Auftreten und sind der Grund wieso ich Accord fahre Ansonsten hätte ich jetzt einen Rover in den viel, viel Geld geflossen ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn die Sicherheitszelle bei einem Auto einmal beschädigt wurde(A,B oder C-Säule durch oder geknickt oder der Schutz nach vorn oder hinten beschädigt),ist es ein Totallschaden. Sicherheitszellen können nicht wieder so repariert werden das sie die frühere Stabilität erreichen. Wenn du damit einen Unfall hast(Frontal,Überschlag,Seitenaufprall),ist die reparierte Stelle immer die schwächste. Das sagt eigentlich alles! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So sieht es aus..es ist schon längst auch hier gang und gebe Das ist leider so.Wird viel Schindluder getrieben um schnelles Geld zu machen. Ich finde es ok wenn jemand sein handwerk versteht und sich sowas aufbaut. steckt viel können dahinter. Ob da jetzt können dahinter steckt oder ganz normales Karosseriebauer wissen,kann ich nicht einschätzen. Wenn sich aber jemand so einen Wagen wieder aufbaut,soll er auch alleine damit fahren und darin zerquetscht werden.So etwas ist einfach am falschen Ende gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Einfach mal aufmerksam anschauen und zuhören was der Tester dazu sagt. An dieser Fahrgastzelle(Sicherheitszelle) ist wohlgemerkt nichts geschweißt oder repariert worden. Bei "nur" 64km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh man oh man. Da ist ja nen Smart sicherer. Man hat zwar haufen blaue Flecken, aber die Fahrgastzelle sieht niemals so aus. :schock: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 In Polen ist die Methode "aus zwei mach eins" ziemlich geläufig. Egal wie kurz der Wagen ist, es findet sich immer noch ein passender Wagen, bei dem genau die andere Seite Schrott ist. Da wird dann wieder ein ganzes Auto zusammen gebastelt... Ich habe auch schon gesehen, wie ein polnisches Auto vor mir im frischen Schnee 4 Spuren hinterlassen hat. Also da war irgendwas gewaltig krumm zusammengeschweißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "Aus zwei mach eins" habe ich selbst schon mal beobachtet und die Opfer waren zwei Renault R4 mit jeweils gewaltigem Front- und Heckschaden. Die wurden tatsächlich mehr oder weniger in der Mitte auseinandergetrennt und umgekehrt wieder zusammengesetzt, allerdings mit Überlappung und, wo immer möglich, weitläufig entlang der originalen Verbindungsstellen. Dachsäulen komplett durchzusägen halte ich dagegen für ziemlich gewagt. Das sollte man lieber lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.