HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir ein, für mich neues, gebrauchtes Auto zugelegt. Durch, sagen wir mal glückliche, Umstände habe ich zu den originalen 16 Zoll Felgen+Reifen nagelneue 17" Alus samt Sommerreifen bekommen. Deshlab verkaufe ich hier die 16" Sommerreifen. Debica Furio 205/55/R16 91V, DOT ist 0909(also September 2009 hergestellt), da wir jetzt noch nicht den Sommer 2011 hatten, gehe ich davon aus, dass die Reifen max einen Sommer gefahren wurden, wenn überhaupt. Sind also noch in absoluten super Zustand. Verkaufe sie wie gesagt nur, da ich keine Verwendung mehr habe, da auf die originalen 16" Felgen im Winter dann Winterreifen rauf sollen. Preis: 150 für alle 4 Stück. Bei Interesse bitte PN oder Mail an Henric-A@gmx.de ------------------------------------------ letzter Preis, 120,- + Versand Grüße Henric Bearbeitet 3. Juli 2011 von David Zusammengefügt Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.