Magik Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leuts, wollte mal nachfragen ob es den möglich wäre beim CC7 die Lochzahl von 4 auf 5 zu ändern? Felgenadapterplatten habe ich leider keine passenden gefunden, vielleicht hat einer ne Idee wie es sonst gehen würde??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Evtl könnte man die Achsschenkel tauschen(reine vermutung) oder bei einem Hersteller von Adapterplatten anfragen was eine kleinserie zur anfertigung kosten würde. Hätte ebenfalls interesse ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hmm, Naben tauschen müsste eigentlich reichen, notfalls einfach mal nachmessen. Aber warum sollte man das tun wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Setzt natürlich voraus, dass es eine passende Nabe für unsere Problemkinder gibt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Müsste man den sowas eintragen lassen, also wenn man die Nabe tauschen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Nabe vom ATR in Radlager und Achsschenkel vom 1996er Prelude? Könnte passen, sicher bin ich mir natürlich nicht. Vielleicht stellt sich beim Messen und Vergleichen aber auch heraus, dass die ATR-Nabe einfach in das Radlager vom CE passt und sonst gar nichts geändert werden muss. Bleibt die Frage, wieso man so etwas will? 300er Bremsen vom ATR montieren? Andere Räder zur Auswahl? Müsste man den sowas eintragen lassen, also wenn man die Nabe tauschen würde? Nicht, wenn es keiner sieht - also eigentlich schon. Sag doch erstmal, was Du damit überhaupt erreichen willst. Bearbeitet 12. Juni 2011 von kaefergarage.de zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nichts wildes^^ ..die auswahl an Gebrauchten Felgen ist für 5loch einfach größer, und wenn man die möglichkeit hätte die kostengüstig umzubauen, warum den nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die Felgenauswahl hatte ich sofort im Kopf ;) Ob man das eintragen muss, bin ich überfragt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) ATR? ..welches Modell ist das? Oder könnte man doch gleich die ganzen Achsschenkel vom Prelude nehmen?! Bearbeitet 12. Juni 2011 von Magik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Aber warum sollte man das tun wollen? Ganz einfach. Tomason tn1 gibt es nicht in 4x114,3 Desweiteren könnte ich dann sagen "habe den ersten CE8 mit den TN1 drauf" :party1::D *Edit: Muss mich korrigieren, sry http://cgi.ebay.de/ALUFELGE-8x17-4x114,3-ET40-TOMASON-TN1-FELGEN-FELGE_W0QQitemZ200609995086QQcmdZViewItem :schock::sabber: Bearbeitet 13. Juni 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wühlt Euch hier mal durch: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_select_model_C10.php Gleiche Teilenummer = gleiches Teil, allerdings muss man zum Vergleichen jedes Mal von vorn den anderen Wagen eingeben und kann leider nicht die Teilenummer direkt abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Soll ich jetzt gleich nach Radnabe schauen oder Achsschenkeln? Sorry dass o dumm frag :wall::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Felgenauswahl hatte ich sofort im Kopf ;) Ob man das eintragen muss, bin ich überfragt. Muss man beim TüV vorführen, ist eine bauliche veränderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 musste alles eintragen. ;) zusammen mit den neuen Felgen per Einzelabnahme Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de Da hatte ich mal meine 114,3x4 auf 100x4 Scheiben her. Top Qualität, ~200€ 4 Stück. Sind allerdings etwas über 2cm Breit, weswegen man bei der Einpresstiefe aufpassen sollte. Ob sie auch Scheiben auf 114,3x5 bauen müsst ihr mal nachfragen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also laut Katalog haben sie keine 114,3/5 :( ..vielleicht findet sich was in 100/4 an Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In 100/4 git es eine wesentlich bessere Auswahl als in 114,5/5 finde ich. Damals hatte ich die Barracuda Voltec V6. Sehr geile Felgen :) http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Hyper-Black-Silver.php Hyper Black Silver sehen an einem silbernen Wagen klasse aus und haben eine ähnliche Optik, wie die Black Chrome, sind dafür günstiger. Stehen aber bei ich glaube 35er ET ca 1cm aus dem Radhaus. Es muss also zwingend gezogen werden. Fazit: Wenn die Scheiben genommen werden und die Kotflügel nicht gezogen werden sollen unbedingt auf die ET achten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hätte Achsschenkel mit 5x114.3 Nabe vom 99er ATR da... :D VA ohne Bremssättel,HA komplett... ;) MfG DerBaumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.