Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lochzahl von 4/114 auf 5/114 wechsel möglich?

Magik

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nabe vom ATR in Radlager und Achsschenkel vom 1996er Prelude?

Könnte passen, sicher bin ich mir natürlich nicht.

Vielleicht stellt sich beim Messen und Vergleichen aber auch heraus, dass die ATR-Nabe einfach in das Radlager vom CE passt und sonst gar nichts geändert werden muss.

Bleibt die Frage, wieso man so etwas will?

300er Bremsen vom ATR montieren? Andere Räder zur Auswahl?

Müsste man den sowas eintragen lassen, also wenn man die Nabe tauschen würde?

Nicht, wenn es keiner sieht - also eigentlich schon.

Sag doch erstmal, was Du damit überhaupt erreichen willst.

Bearbeitet von kaefergarage.de
zusammengefasst

Aber warum sollte man das tun wollen?

Ganz einfach.

Tomason tn1 gibt es nicht in 4x114,3

Desweiteren könnte ich dann sagen "habe den ersten CE8 mit den TN1 drauf" :party1::D

*Edit: Muss mich korrigieren, sry

http://cgi.ebay.de/ALUFELGE-8x17-4x114,3-ET40-TOMASON-TN1-FELGEN-FELGE_W0QQitemZ200609995086QQcmdZViewItem :schock::sabber:

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de

Da hatte ich mal meine 114,3x4 auf 100x4 Scheiben her. Top Qualität, ~200€ 4 Stück. Sind allerdings etwas über 2cm Breit, weswegen man bei der Einpresstiefe aufpassen sollte.

Ob sie auch Scheiben auf 114,3x5 bauen müsst ihr mal nachfragen.

In 100/4 git es eine wesentlich bessere Auswahl als in 114,5/5 finde ich. Damals hatte ich die Barracuda Voltec V6. Sehr geile Felgen :)

http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Hyper-Black-Silver.php

Hyper Black Silver sehen an einem silbernen Wagen klasse aus und haben eine ähnliche Optik, wie die Black Chrome, sind dafür günstiger. Stehen aber bei ich glaube 35er ET ca 1cm aus dem Radhaus. Es muss also zwingend gezogen werden.

Fazit: Wenn die Scheiben genommen werden und die Kotflügel nicht gezogen werden sollen unbedingt auf die ET achten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.