vtec inside Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) wie oben steht, bitte voll funktionsfähig. Bearbeitet 9. Juli 2011 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mußt nich unbedingt einen ausm accord suchen. is schon seit jahren in allen hondas der gleiche drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Suche immer noch. Wenn das so ist, nehm ich auch einen vom anderen Model. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=wagenheber+honda+-crv+-hr-v+-1%2C8i+-mb6+-eu7+-eu8&_sacat=0&_odkw=wagenheber+honda+-crv+-hr-v+-1%2C8i+-mb6&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das hilft mir zum beispiel nicht weiter, woher soll ich das wissen welcher genau hinten dafür in die schaummmatte rein passt. und der für 35,- fällt außen vor, viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.