Accord06 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zu dem Umbau muss ich ja nichts mehr sagen, den haben die anderen ja schon vernichtet, aber bau bitte den Warnblinkschalter richtig herum ein! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) hm..mir gefällts OEM auch besser...aber wenn man halt genau das Radio drin haben möchte... und dafür das er sich diese Blende selber gebaut hat sieht sie jetzt nicht ganz so schlecht aus. Ich hätte sie aber wenigstens versucht unsichtbar zu befestigen. Die Hutmuttern wirken erwas....naja..Grob. Und ich hab glaub ich noch nie einen so Großen USB-Sick gesehen.:D die gibts heutzutage auch in "Fast unsichtbar":;) http://www.amazon.de/Hama-FlashPen-Smartly-USB-Stick-Netbook/dp/B002L4QB3I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1325543633&sr=8-5 Bearbeitet 2. Januar 2012 von Lingi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mir gefällt es auch nicht. Aber wenn du es so lassen willst, solltest du vielleicht noch einen Zahnstocher oder ähnliches mit anhängen. Damit man die Stationstasten etc. Besser drücken kann. Da kommt es auch nicht mehr drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) sry aber falls ich den drang habe nach einen anderen radio (habe premium) dann würde ich auf http://www.zenec.com/ zurück greifen. die haben für fast alle bedürfnisse was im angebot und vorallem gescheite einbaulösungen und nicht so einen murks eigenbau sry:motz::motz: vorallem wenns ein gescheites radio wäre wo sich der aufwand gelohnt hätte aber so...... Bearbeitet 4. Januar 2012 von setzling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hätte mir wenn ich mit dem Radio nicht zufrieden wäre die originale Doppeldin-Blende geholt und dazu ein passendes Radio. Kostet zwar ganz schön aber das sieht dann passig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So, bin nun fertig. Und das ist die Endlösung. Foto im Sonnenlicht. Muttern schwarz lackiert. Schalter gedreht. So bleibts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist der Sound jetzt wirklich um die Welten besser, dass sich der Umbau gelohnt hat? Also gefallen tut's mir nicht, aber es muss ja dir gefallen. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Logo. Aber immer doch. Schöner Sound.... und mit noch angehängtem Sub + Verstärker. Tiefbässe pur. Anschluß ist ja am OEM nicht möglich, außer so ein Aktiver Sub. Klingt aber besch.... Hatte ich früher mal in einem Fiesta(erstes Auto). So ein Murks. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Zur Optik ist ja alles gesagt worden. :kotz: Man braucht dann nur die Hutmuttern abschrauben und kann das Radio ganz leicht klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, sieht Spitze aus... http://i.imgur.com/s8sKY.gif [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Also um das Thema Radioumbau jetzt mal abzuschließen. Mir ists recht so..... Es brauch ja keinem Anderen gefallen, als nur mir. --------- Wer will, der soll es klauen. Hauptsache das ganze Auto nicht. :D Schönen Frühlingsanfang........ Grüße. Hervorhebung von mir. Thema geschlossen. Wenn es wegen heftiger Wünsche wieder geöffnet werden solte, bitte PN. Bearbeitet 26. Februar 2012 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge