pressbär Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute Wenn jemand bedarf an Klammern oder Klemmen hat ruhig melden, ich habe noch paar Kilo liegen von 86-10 Bj. Es handelt sich um ca. 400 Klemmen und Klammern nur für Accord daher beträgt der Preis zwischen 0.50 Cent bis 4,- Euro das Stück je nach Einbauort. Die Teile können verschickt werden oder jemand kommt wegen zwei Klammern nach Stralsund 18437 und holt diese ab. Der Versand beträgt je nach Menge der teilen zwischen 2-4 Euro. Ich habe noch zwei Garagen voll mit neuen Accord teilen, bei Interesse PN mit E-Mail Adresse an mich und dann schicke ich die Listen zu. Bearbeitet 14. Juni 2011 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauche paar klipse für grill:Ddie kurzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht (sogenannte "Schlachte-Threads" sind davon befreit). 2.5.4.: Jedes Angebot, welches auf www.accordforum.de zum Verkauf steht, benötigt aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial. Angaben, wie Abhol- oder Lagerort bzw. die dazugehörige Stadt, gehören entweder in die Angebotsbeschreibung oder in den persönlichen Informationen, welche im Profil bearbeitet/eingetragen werden können und unter dem Avatar ersichtlich sind. Sollten Bilder im Nachhinein hochgeladen und dem Angebot hinzugefügt werden, sollte dies, um Doppelposts zu vermeiden, mittels dem sinnvollen -Button erfolgen.Bitte AGB gerecht mal das Angebot bissel genauer machen ;) Preise, Versand, Abholung usw.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bräuchte die Clipse für die Kofferraumverkleidung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 brauche paar klipse für grill:Ddie kurzen:DIch brauche Teilenumemer, Bild oder genaues Einbauort.Ich bräuchte die Clipse für die Kofferraumverkleidung... Hier ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hi,noch mal wegen der Liste usw habe Interesse E.Mail : peter.woitzik@online.de Danke und Gruß! Bearbeitet 3. Juli 2011 von engelchen löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich brauche Clips für Heckklappen Verkleidung 10St. und Motorraum obere Grill 10St wenn du diese hättest Grüß peter.woitzik@online.de Bearbeitet 3. Juli 2011 von engelchen löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hast du auch die Clipse für die Türverkleidungen im Accord Cl7 BJ03? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.