Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Clipse, Klammer, Klemmen usw

pressbär

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wenn jemand bedarf an Klammern oder Klemmen hat ruhig melden, ich habe noch paar Kilo liegen von 86-10 Bj.

Es handelt sich um ca. 400 Klemmen und Klammern nur für Accord daher beträgt der Preis zwischen 0.50 Cent bis 4,- Euro das Stück je nach Einbauort. Die Teile können verschickt werden oder jemand kommt wegen zwei Klammern nach Stralsund 18437 und holt diese ab.

Der Versand beträgt je nach Menge der teilen zwischen 2-4 Euro. Ich habe noch zwei Garagen voll mit neuen Accord teilen, bei Interesse PN mit E-Mail Adresse an mich und dann schicke ich die Listen zu.

DSC04890.thumb.JPG.7c6a349216dd9ca5d86e4d1db2ec3cb1.JPG

Bearbeitet von pressbär

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht (sogenannte "Schlachte-Threads" sind davon befreit).

2.5.4.: Jedes Angebot, welches auf www.accordforum.de zum Verkauf steht, benötigt aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial. Angaben, wie Abhol- oder Lagerort bzw. die dazugehörige Stadt, gehören entweder in die Angebotsbeschreibung oder in den persönlichen Informationen, welche im Profil bearbeitet/eingetragen werden können und unter dem Avatar ersichtlich sind. Sollten Bilder im Nachhinein hochgeladen und dem Angebot hinzugefügt werden, sollte dies, um Doppelposts zu vermeiden, mittels dem sinnvollen edit.gif-Button erfolgen.

Bitte AGB gerecht mal das Angebot bissel genauer machen ;)

Preise, Versand, Abholung usw....

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.