Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7/9 + CN1 Sturz Versteller Sammel

Dungster84

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gab eine kleine Lieferverzögerung!

Im Laufe des Tages oder Montag treffen die beim Lieferanten ein!

Der 7 Mann ist aus finanziellen Gründen ausgestiegen, somit haben alle gezahlt!

Ich warte nur noch auf Ok, dann fahre ich sofort dahin!

Wegen den Gummimanschetten werde ich mal mit dem Lieferanten sprechen da es schon einige Probleme gibt. Ich versuche mal die Originalen Manschetten auf die Sturzversteller umzubauen!

sry leute aber macht doch bitte das nächste mal einen eigenen thread auf bevor ihr euch in einem bereites laufenenden Bestellvorgang auskotzt.

danke

meister.... das thema hat hier einer schon am anfang gesagt das die teile kaputt gehen ... und ich hab es auch nciht geglaubt :schock:

mmhh ich weiss nicht was wir beim einbau falsch gemacht haben .... die teile reinstehen und fest brummen und schlittdingsbums rein und fertig ....

mmhh....

ich werd die dinger mit fett ausspritzen, dann sind die wasser geschützt ... nochmal da rumbasteln hab ich keine lust. :wall:

Wegen den Gummimanschetten werde ich mal mit dem Lieferanten sprechen da es schon einige Probleme gibt. Ich versuche mal die Originalen Manschetten auf die Sturzversteller umzubauen!
das bringt doch nicht ... dann wechselt man die aus .. macht neue rein und dann brechen die wieder ... oder haben wir die dinger zu fest gezogen? ... aber das kann ich mir nicht vorstellen , mein automechaniker kennt sich mit den tuning zeugs aus =)

dungster ... wie sehen deine gummis raus?! ...

aber schön das du dich bemühst!!!... find ich gut !!!

das bringt doch nicht ... dann wechselt man die aus .. macht neue rein und dann brechen die wieder

also ich denke schon das es was bringen könnte denn die originalen sind etwas dicker und dadurch auch stabiler die sache ist nur die das die originalen warscheinlich eher kaputt gehen beim auseinander bauen...

gruß Niko :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.