serik Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Weißt du schon was wegen Manschetten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast PN! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie ist der aktuelle Stand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich warte noch auf 2 Überweisungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die gummis sind angerissen!!!! Hab ich am freitag beim reifenwechsel gesehen!!!:::: Kotzt mich mal voll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und immer mehr und immer mehr wollen die Teile haben :confused: Irgendie unklar, zumal es ja auch qualitativ hochwertige Alternativen gibt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe genau das gleiche problem mit den spc Sturzverstellern. Haben ein haufen geld gekostet und nach nichtmal zwei Jahren kaputt. Normi was ist den eigentlich mit Garantie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe gesagt das die Gummi mitbestellt werden sollten. Bestelle mal 20 paar mit. Die kosten max. 1 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die gummis sind angerissen!!!! Hab ich am freitag beim reifenwechsel gesehen!!!:::: Kotzt mich mal voll an dito dasselbe problem :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sry leute aber macht doch bitte das nächste mal einen eigenen thread auf bevor ihr euch in einem bereites laufenenden Bestellvorgang auskotzt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie siehts denn nun aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gab eine kleine Lieferverzögerung! Im Laufe des Tages oder Montag treffen die beim Lieferanten ein! Der 7 Mann ist aus finanziellen Gründen ausgestiegen, somit haben alle gezahlt! Ich warte nur noch auf Ok, dann fahre ich sofort dahin! Wegen den Gummimanschetten werde ich mal mit dem Lieferanten sprechen da es schon einige Probleme gibt. Ich versuche mal die Originalen Manschetten auf die Sturzversteller umzubauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sry leute aber macht doch bitte das nächste mal einen eigenen thread auf bevor ihr euch in einem bereites laufenenden Bestellvorgang auskotzt. dankemeister.... das thema hat hier einer schon am anfang gesagt das die teile kaputt gehen ... und ich hab es auch nciht geglaubt :schock: mmhh ich weiss nicht was wir beim einbau falsch gemacht haben .... die teile reinstehen und fest brummen und schlittdingsbums rein und fertig .... mmhh.... ich werd die dinger mit fett ausspritzen, dann sind die wasser geschützt ... nochmal da rumbasteln hab ich keine lust. :wall:Wegen den Gummimanschetten werde ich mal mit dem Lieferanten sprechen da es schon einige Probleme gibt. Ich versuche mal die Originalen Manschetten auf die Sturzversteller umzubauen!das bringt doch nicht ... dann wechselt man die aus .. macht neue rein und dann brechen die wieder ... oder haben wir die dinger zu fest gezogen? ... aber das kann ich mir nicht vorstellen , mein automechaniker kennt sich mit den tuning zeugs aus =) dungster ... wie sehen deine gummis raus?! ... aber schön das du dich bemühst!!!... find ich gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 das bringt doch nicht ... dann wechselt man die aus .. macht neue rein und dann brechen die wieder also ich denke schon das es was bringen könnte denn die originalen sind etwas dicker und dadurch auch stabiler die sache ist nur die das die originalen warscheinlich eher kaputt gehen beim auseinander bauen... gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 dungster ... wie sehen deine gummis raus?! ... Meine haben keine Risse und sehen gut aus! aber schön das du dich bemühst!!!... find ich gut !!! Ich tue was ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das ist mir einfach zu hoch :D :D .... wieso gehen die dinger kaputt und bei dungster nicht :D und was sagen denn die anderen leute die die dinger gekauft und verbaut haben. glaub ich schreib die mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab mir vor zwei Tagen mal die Gummis angesehen, sehen tiptop aus. Und ich hab sie nicht mit irgendwelcher Gummipflege eingeschmiert! Und wir haben in der gleichen Sammelbestellung bestellt @ Normi Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 +++UPDATE+++ Sturzversteller heute nicht mitgekommen! Ich hoffe das die morgen da sind! Ich halte euch aber auf dem Laufenden! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also meine Gummis sind immer noch heile! :D Hab sie auch nicht eingesprüht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Da sind wir zu dritt! +++Update+++ Gerade abgeholt! Ich werde eure Set heute verschicken! Manschettenproblem gelöst! Hier ein kleines Tutorial https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-9-cn1-sturzversteller-ha-oben-24802.html?p=276659 Bearbeitet 10. November 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hat noch jemand die alten Spurstangen rumliegen, benötige diese dringend! Wäre gut wenn das Gummiteil alles noch dran wäre :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hey gibts nochmal ne Bestellung ? Brauch jetzt welche fürn Sommer ;) gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich brauche auch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.