insane Qualitys Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich wäre auch dabei 1. Dungster84 1 SET 2. ---DJ E.F.--- 1 SET 3. Ninja 1 SET 4. oOEmuOo 1 SET 5. banaEJ2_95 1 SET 6. stixxx 1 SET 7. Insane Quality´s 1 SET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So dann sind wir schon zu sieben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr geil....los noch 3, dann bekommen wir die zu einem spotpreis.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 25. Juni 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich dachte wir können schon bestellen.... Willst du jetzt etwa andere haben? Verstehe ich nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 25. Juni 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ach so okay. :D Und wann fahren wir nach Witten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich nehm noch nen set für nen kumpel 1. Dungster84 1 SET 2. ---DJ E.F.--- 1 SET 3. Ninja 1 SET 4. oOEmuOo 1 SET 5. banaEJ2_95 1 SET 6. stixxx 1 SET 7. Insane Quality´s 2 SET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der hat momentan 7 Set´s auf Lager! er hat nur noch 7 Set´s da! Setze ein Kumpel auf die Warteliste (aktuell 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wann können wir die denn endlich abholen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Vorgesehen war Mittwoch! Wenn alle überwiesen haben, bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie bezahlen...wann denn und wie? Hab keine Pn mit deinen Bankdaten bekommen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich kann dir ja das Geld dann auch Mittwoch so geben, wenn ich ja mit komme... Sende allen eine PN mit deinen Bank Daten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich kann dir ja das Geld dann auch Mittwoch so geben, wenn ich ja mit komme... Sende allen eine PN mit deinen Bank Daten. Genau...brauch noch die Bankdaten und den genauen Preis. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Genau, den genauen Preis weiß ich auch noch nicht. Und wie viel Prozent Rabat haben wir denn jetzt bekommen? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe ich doch gesendet! Ihr müsstest seit Donnerstag eine pN haben mit kontodaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also eine PN hab ich mit deinen Bank daten nicht bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Nachricht hatte ich von dir bekommen ;) so aufgrund der großen Nachfrage werde ich evtl. die Aktion verlängern! Evtl. kriegen wir 10 Mann zusammen und können die 50% Rabatt voll ausnutzen. Deswegen nenne ich keinen genauen Zeitpunkt. Das wird aber auch nicht nen Monat sein. Denke aber an 3 Monatswoche des Juni´s. Ihr könnt die Sturzversteller natürlich auch bei mir abholen, bzw. in Witten bei Merx! Ich gebe dir Bescheid wann du überweisen kannst! ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es geht los! PN ist raus! Ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen. Der hat D1 Spec (das ganze Programm) im Sortiment! Evtl. Neue Sammelbestellung ;) PN ist erneut raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aless Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich bin auch interesiert fur die sturzversteller. Versickst du auch nach Slowenien? Vieviel wurde der versand kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Generell ja! Aber der Lieferant keine momentan keine auf Lager! Wenn ich die 7 Sets abhole, werde ich nach der Lieferzeit fragen und euch bescheid geben! WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. VolkerRacho 4. Aless 5. "Kumpel" von Insane Quality´s 6. bitte eintragen <--- damit ich eine neue Sammelbestellung planen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So, Geld ist eingetroffen von stixxxNinjaDenke mal das ich die am Mittwoch gegen 18 Uhr abholen kann und am Freitag rausschicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute bezahlt schnell damit wir die Mittwoch schon haben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) So, Geld ist eingetroffen von stixxxNinjaoOEmuOoInsane Quality´s 1 fehlt noch! Bearbeitet 21. Juni 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.