Dungster84 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, so habe die svs abgeholt! Alle haben überwiesen! Super Quali!!! Bearbeitet 25. Juni 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Joa hab meine sicher nach hause gebracht ;) Dank dir erstmal für die Mühe und hoffe, das sie ihr Geld auch wert sind und super passen ;) Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Da sind die Dinger... http://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0566a8804e33JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0567d24635f5JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG05688e9e4f03JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG05696c188cddJPG.2.jpg Einige neue Verpackungen, einige alte Verpackungen! Manschetten und Gummi nicht porös oder spröde, NEU halt! :D Morgen werden alle verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Meine werde ich denke am Samstag verbauen. Schauen wir mal... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ist das verbauen denn leicht gemacht? Würde das auch gern selber machen Bearbeitet 23. Juni 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Laut werkstatthandbuch ist es nicht schwer. Bearbeitet 25. Juni 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-9-cn1-sturzversteller-ha-oben-24802.html?p=259553#post259553 Eine kleine Einbauanleitung. War ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So meine hab ich heute auch eingebaut. In 2 Stunden war ich fertig. Montag fahr ich die einstellen. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habt ihr schon bestellt oder müsst ihr noch?Werd eventuel auch ein Paar nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wir haben unsere bereits bekommen. Musst dich bei Dungster84 melden. Der wollte demnächst wieder welche bestellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So meine hab ich heute auch eingebaut. In 2 Stunden war ich fertig. Montag fahr ich die einstellen. MfG Passt Super oder? Hast du die originale Kronmutter genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ja passt alles super, nur als ich die Kronmutter fest gezogen hab, ist bei mir das Gummi auf dem Gelenk ab gegangen. Musste ich wieder drauf machen. Und das auch nur auf einer Seite. Auf der anderen Seite war alles TOP! Und ja ich hab die OEM Kronmutter genommen. Hab erst die von dem Set genommen, fest geschraubt und dann gemerkt, dass die einwenig zu kurz ist. Stimmte nicht mit den Löchern überein. So konnte ich nicht dieses Drahtstück drauf machen bzw. wäre es nicht fest. Hab die Sturzversteller jetzt auf die gleiche Länge gebracht, wie die OEM Teile und hab das gefühl, dass das Auto jetzt steifer hinten geworden ist. Oder kommt mir das nur so vor... :roll: Bearbeitet 26. Juni 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Und ja ich hab die OEM Kronmutter genommen. Hab erst die von dem Set genommen, fest geschraubt und dann gemerkt, dass die einwenig zu kurz ist. Stimmte nicht mit den Löchern überein. So konnte ich nicht dieses Drahtstück drauf machen bzw. wäre es nicht fest. Jo, habe es genau so gemacht wie du! ;) Hab die Sturzversteller jetzt auf die gleiche Länge gebracht, wie die OEM Teile und hab das gefühl, dass das Auto jetzt steifer hinten geworden ist. Oder kommt mir das nur so vor... :roll: Ich habe auch das Gefühl, die Spurrillentreue ist wesentlich besser und bricht nicht zu irgendeine Seite! Echt Top die Dinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nur was wird der TÜV bei euch sagen ;) Das ist das einzigste problem für euch Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also wenn man von unten auf die Versteller guckt, sieht man die sehr schlecht. Ich hab noch ein Jahr vor mir, bis der Tüv wieder kommt und bis dahin werde ich erstmal so fahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So bin dann wohl der dritte im Bund...hab sie jetzt auch eingebaut. 1,5 Stunden und der Einbau war riiiiiiiiiichtig easy. Kann es empfehlen Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Meine Hab ich heute einstellen lassen. Spur und Sturz. Die Spur stimmte nicht, sowie der Sturz. Jetzt Hab ich hinten einen Sturz von 1,0°. Man hat der lange an den dingern gedreht und geflucht, dass da so wenig platz ist!:D MfG Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was haste denn dafür bezahlt? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 spur und sturzeinstellung 82€. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hui das schlägt ganz schön rein...naja was muss das muss wa Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und wie fährt sich dein Acci nun? @ Eugen Hast du vorher neue Reifen geholt? Sonst macht die Spur/Sturzeinstellung wenig sing und musst sobald du neue Reifen holst, nochmal Einstellen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jungs kann man noch bestellen oder hat eventuel einer ein Satz zu viel?????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hätte auch interesse an einem satz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bin sogar nicht alleine :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Tragt euch in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.