Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7/9 + CN1 Sturz Versteller Sammel

Dungster84

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE

1. AccordCN1Chris

2. FallenOne

3. VolkerRacho <--- Ist Raus, hat bei mir abgesagt!

4. Aless

5. "Kumpel" von Insane Quality´s

6. type-s-honda

7. serik

Update!

WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE

1. AccordCN1Chris

2. FallenOne

3. Aless

4. "Kumpel" von Insane Quality´s

5. type-s-honda

6. serik

@ Dung

das auto ist jetzt wesentlich steifer hinten. Hinten hatte ich Reifen, die bei mir Im letzten Jahr vorne standen. Hatte sie letztes Jahr auch neu gekauft. Also sind die noch gut.

Nur jetzt ist noch ein Problem aufgetretten. Beim Sturz/Spureinstellen haben mir die Idioten ALLE vier Felgen zerkratzt! Die haben die messgeräte so fest an die räder geschraubt, dass dort jetzt sich die farbe an einigen Felgen abgeplatzt ist und verschoben hat. :wall::wall::wall::wall: wie blöd muss man sein! :wall:

Werde morgen mit dem Chef der werkstatt reden. Heute war er nicht da.

Sollen die machen was die wollen, ich will die macken an den felgen nicht mehr sehen! Wenn nicht, hab ich auch noch eine Rechtschutzversicherung aufs auto.

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Falls jemand von den bisherigen Bestellern den Sturz normalisiert hat und 8,5J ET40 fährt, und es TROTZDEM ohne Karosseriearbeiten ging, bitte ich sehr, sich bei mir zu melden.

würde mich auch interessieren... hab ja die gleichen felgen wie accordian. aber ich glaube nicht, dass man was bördeln muss... müsste eigentlich gehen. ecki hatte soweit ich noch weiß seinen auch auf -2° eghabt mit gewindefahrwerk un dmusste hinten nichts machen. bitte korriegier mich ecki falls ich was falsches gesagt hab :D

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jou danke. Den Thread kenne ich sehr gut. Dort sind die meisten gebördelt worden. Ich habe momentan einen Sturz von knapp -2.5*! Erst am Freitag die Spur kontrollieren lassen.

Platz zur Kante im eingefederten Zustand beträgt momentan max. 5mm. Da denke ich, dass ich mit Sturzverstellern in Kombination mit den Felgen die Kante umlegen müsste. Das will ich auf keinen Fall.

Deshalb war die Bitte an die Leute, die so breite Felge mit der ET 40 fahren.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Jou danke. Den Thread kenne ich sehr gut. Dort sind die meisten gebördelt worden. Ich habe momentan einen Sturz von knapp -2.5*! Erst am Freitag die Spur kontrollieren lassen.

Platz zur Kante im eingefederten Zustand beträgt momentan max. 5mm. Da denke ich, dass ich mit Sturzverstellern in Kombination mit den Felgen die Kante umlegen müsste. Das will ich auf keinen Fall.

Deshalb war die Bitte an die Leute, die so breite Felge mit der ET 40 fahren.

Wieso willst du die Kanten nicht umlegen lassen? Das kostet nicht die Welt und im Gegensatz zu neuen Reifen kommst du da besser weg

4-lagen Klopapier

Hab auch 8x18 et40...bei mir is hinten ganz leicht gebördelt.

Und wegen Rost...da is gar nix! Wird jedes Jahr kontrolliert und vorsorge betrieben!

Wie hast du es mit den Plastikkanten, des Innenradhauses an der Bördelkante gehandhabt?

Abgeschnittten und hinter den Falz gelegt?

So wie weit sind wir hier?Wie viele Leute sind zusammen und wann soll das Geld und wohin überwiessen werden? :baby:

Kann ich momentan nicht genau sagen! Plane mal mit mehr wie 2 Wochen ein!

Ich brauche das Geld wenn ich genügend Leute zusammen habe!

Wenn Geld da ist, fahre ich hin hole die teile und verschicke die Teile am nächsten Tag!

Wie oft muss ich mich noch wiederholen?

Wenn die Teile da sind reden wir weiter!

Desto mehr desto billiger!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.