serik Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wann kriegt man die geliefert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. VolkerRacho 4. Aless 5. "Kumpel" von Insane Quality´s 6. type-s-honda 7. serik Bearbeitet 28. Juni 2011 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. VolkerRacho <--- Ist Raus, hat bei mir abgesagt! 4. Aless 5. "Kumpel" von Insane Quality´s 6. type-s-honda 7. serik Update! WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. Aless 4. "Kumpel" von Insane Quality´s 5. type-s-honda 6. serik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Werde ich ein Satz nehmen wenn die in spätestens 2 wochen da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aless Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt gibt es genug interesenten fur die zweite bestelung! Bearbeitet 28. Juni 2011 von Aless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ Dung das auto ist jetzt wesentlich steifer hinten. Hinten hatte ich Reifen, die bei mir Im letzten Jahr vorne standen. Hatte sie letztes Jahr auch neu gekauft. Also sind die noch gut. Nur jetzt ist noch ein Problem aufgetretten. Beim Sturz/Spureinstellen haben mir die Idioten ALLE vier Felgen zerkratzt! Die haben die messgeräte so fest an die räder geschraubt, dass dort jetzt sich die farbe an einigen Felgen abgeplatzt ist und verschoben hat. :wall::wall::wall::wall: wie blöd muss man sein! :wall: Werde morgen mit dem Chef der werkstatt reden. Heute war er nicht da. Sollen die machen was die wollen, ich will die macken an den felgen nicht mehr sehen! Wenn nicht, hab ich auch noch eine Rechtschutzversicherung aufs auto. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wann werden die nächsten bestellt?:D Es eilt bei mir :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aless Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wann werden die nächsten bestellt?:D Es eilt bei mir :cry: Bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ihr müsst warten... Die kommen direkt von D1 Spec! Bis die hier sind dauert es noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dann sag es doch :D :D :D Wie lange ungefähr wirds dauern und wann brauchst du das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kann ich momentan nicht genau sagen! Plane mal mit mehr wie 2 Wochen ein! Ich brauche das Geld wenn ich genügend Leute zusammen habe! Wenn Geld da ist, fahre ich hin hole die teile und verschicke die Teile am nächsten Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Falls jemand von den bisherigen Bestellern den Sturz normalisiert hat und 8,5J ET40 fährt, und es TROTZDEM ohne Karosseriearbeiten ging, bitte ich sehr, sich bei mir zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich fahre gerade mit 30mm h&r Federn und ET 55 7x18 muss nichts machen! Ich könnte den bestimmt noch 20-30mm teiferlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Falls jemand von den bisherigen Bestellern den Sturz normalisiert hat und 8,5J ET40 fährt, und es TROTZDEM ohne Karosseriearbeiten ging, bitte ich sehr, sich bei mir zu melden. würde mich auch interessieren... hab ja die gleichen felgen wie accordian. aber ich glaube nicht, dass man was bördeln muss... müsste eigentlich gehen. ecki hatte soweit ich noch weiß seinen auch auf -2° eghabt mit gewindefahrwerk un dmusste hinten nichts machen. bitte korriegier mich ecki falls ich was falsches gesagt hab :D gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey also ich habe 8,5 x 18" und gestern auf dem Weg zur Disse hab ich gemerkt ( 4 insassen mit einer 30mm H&R Tieferlegung ) das ich bei Bodenwellen am Radlauf aufsetze *hinten* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab bei 8Jx18 ET 45 keine Probleme. Es gibt einen Thread wo ihr nach lesen könnt mit welchen Reifen und Felgengröße ihr keine Probleme haben werdet. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html?t=10899&highlight=sturzversteller Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jou danke. Den Thread kenne ich sehr gut. Dort sind die meisten gebördelt worden. Ich habe momentan einen Sturz von knapp -2.5*! Erst am Freitag die Spur kontrollieren lassen. Platz zur Kante im eingefederten Zustand beträgt momentan max. 5mm. Da denke ich, dass ich mit Sturzverstellern in Kombination mit den Felgen die Kante umlegen müsste. Das will ich auf keinen Fall. Deshalb war die Bitte an die Leute, die so breite Felge mit der ET 40 fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jou danke. Den Thread kenne ich sehr gut. Dort sind die meisten gebördelt worden. Ich habe momentan einen Sturz von knapp -2.5*! Erst am Freitag die Spur kontrollieren lassen. Platz zur Kante im eingefederten Zustand beträgt momentan max. 5mm. Da denke ich, dass ich mit Sturzverstellern in Kombination mit den Felgen die Kante umlegen müsste. Das will ich auf keinen Fall. Deshalb war die Bitte an die Leute, die so breite Felge mit der ET 40 fahren. Wieso willst du die Kanten nicht umlegen lassen? Das kostet nicht die Welt und im Gegensatz zu neuen Reifen kommst du da besser weg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab auch 8x18 et40...bei mir is hinten ganz leicht gebördelt. Und wegen Rost...da is gar nix! Wird jedes Jahr kontrolliert und vorsorge betrieben! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 HAllo Leute ich würde auch ein Satz nehmen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So wie weit sind wir hier?Wie viele Leute sind zusammen und wann soll das Geld und wohin überwiessen werden? :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 genau wäre mal interessant. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 WARTELISTE/INTERESSENTENLISTE 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. Aless 4. "Kumpel" von Insane Quality´s 5. type-s-honda 6. serik 7. patrick007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab auch 8x18 et40...bei mir is hinten ganz leicht gebördelt. Und wegen Rost...da is gar nix! Wird jedes Jahr kontrolliert und vorsorge betrieben! Wie hast du es mit den Plastikkanten, des Innenradhauses an der Bördelkante gehandhabt? Abgeschnittten und hinter den Falz gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So wie weit sind wir hier?Wie viele Leute sind zusammen und wann soll das Geld und wohin überwiessen werden? :baby: Kann ich momentan nicht genau sagen! Plane mal mit mehr wie 2 Wochen ein! Ich brauche das Geld wenn ich genügend Leute zusammen habe! Wenn Geld da ist, fahre ich hin hole die teile und verschicke die Teile am nächsten Tag! Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wenn die Teile da sind reden wir weiter! Desto mehr desto billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.