serik Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich habe es mir noch mal überlegt und bei ca.85€ kann man nichts falsch machen und wenn wir 10 Leute zusammen haben bin ich auch noch mal dabei! :D Ich mach mich wieder mal auf die Liste 1. AccordCN1Chris 2. FallenOne 3. Aless 4. "Kumpel" von Insane Quality´s 5. type-s-honda 6. patrick007 7. Danny 8. Normi 9.Accordcl988 10. Nico Type S 11.Serik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 löl :D :D :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Serik musst halt warten...... Also wir sind sicher Zehn hau die bestellung durch .. Also ich spring sicherlich nicht ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ?? ab 10 gibts rabatt ..... und elf ist über 10 :D :D also alles im lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ++++NEWS++++ Die Sturzversteller wären sehr wahrscheinlich nächste Woche verfügbar! Problem: der Lieferant kann die aber jedoch nicht mehr den Rabatt geben! Gab eine Preiserhöhung auf Seiten des Lieferanten. Neuer Preis 110€ pro Set ab 10 Stück + Versand Wer abspringen möchte, habe ich dafür Verständnis! Bitte um kurze Rückmeldung, wer noch möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Auch wenn es mehr leute werden als 10, bleibt es trodzdem bei den 110€, gibt es dann mehr dan nicht mehr rabatt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nee leider nicht! Ich konnte nicht mehr aushandeln! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin weiterhin dabei aber nur auch wenn wir noch paar leute dabei bleiben wenn alle halt abspringen dann muss ich es mir auch dann überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich bleib auch dabei wenn jetzt nicht alle abspringen sollten! Wieviel würde das dann wohl bei 7 machen ? Bearbeitet 18. Juli 2011 von FallenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 He , also wäre auch dabei 110 euro inklusive Versand denk das ist machbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also ich bin auch noch dabei. Versuche mal noch den Versand rauszuhandeln also 110 euro inklu. Versand. wäre cool. Macht mal jemand ne Liste ob wir noch 10 man werden? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1. Dungster84 1 SET 2. ---DJ E.F.--- 1 SET 3. Ninja 1 SET 4. oOEmuOo 1 SET 5. banaEJ2_95 1 SET 6.Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 6.Mike83^ Das war die erste Liste! @ Mike83^ Jetzt kannst du dich auf einmal bei mir melden!?! :grummel::grummel::grummel: 110€ + 7€ Versand! Ich zahle den Versand nicht aus meiner Tasche! Ist nichts mehr zu machen! Das ist D1 Spec und kein Billigschrott! Ich habe die selber verbaut in meinen CL9 wie 6 andere! Sind alle zu frieden! 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bis wAnn weißt , wann die kommen ??? wegen zahlung wie ??? lieg auch gerade im krankenhaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Lieferant rechnet mit Freitag/ nächste Woche Montag! Am besten ist wir warten bis ich eine Meldung Kriege das die da sind. Dann gebe ich euch bescheid, das ihr überweisen könnt! Wieso liegst du denn im K-Haus? @ Chris Ich habe auch sehr wahrscheinlich einen Leistenbruch -.- An einer OP werde ich nicht dran vorbeikommen! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi günstiger bekommt man die dinger nirgends!!... also los jungens :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Lieferant rechnet mit Freitag/ nächste Woche Montag! Am besten ist wir warten bis ich eine Meldung Kriege das die da sind. Dann gebe ich euch bescheid, das ihr überweisen könnt! Wieso liegst du denn im K-Haus? @ Chris Ich habe auch sehr wahrscheinlich einen Leistenbruch -.- An einer OP werde ich nicht dran vorbeikommen! :wall: Habe mir letztes Jahr die wirbelsäule gebrochen, gestern sind die schrauben und Gestänge raus gekommen..... Naja leistenbrauch ist auch voll scheiße............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich will auch ein paar!! Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Dann trag dich in die Liste ein! Bearbeitet 19. Juli 2011 von kaefergarage.de Direktes Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin ab Samstag erstmal eine Woche im Urlaub. Kriegt man die dinger eigentlich eingetragen oder wie siehts da aus??? 110 Euro wäre i.o.! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn du ein Set haben möchtest, trage dich in die Liste ein! Sonst werde ich das nicht bearbeiten! Wenn du am Samstag im Urlaub fährst gilt für dich am Freitag Überweisen! Alles andere über PN Eingetragen kriegt man die wahrscheinlich nicht! Aber welcher TÜV guckt schon so genau nach und hat so die Ahnung davon? Manche lackieren die schwarz oder Unterbodenschutz drauf und fertig! Sieht wie original aus! Außerdem sieht man die von unten ganz schlecht! @ Nico Bearbeitet 19. Juli 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X günstiger bekommt man die dinger nirgends!!... also los jungens :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X 8. Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aless Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X 8. Nico Type S 9. Aless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X 8. Nico Type S 9. Aless 10. Liv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.