Mike83 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke damit hast du 10 Leute gluecklich gemacht :) Wie geht's jetzt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Warten bis die da sind! Danach gebe ich euch ein OK fürs Überweisen, wenn ich das Geld zusammen habe fahre ich hin und hole die oder Lieferant kommt vorbei. Ein Tag später werde ich die verpacken und euch zu schicken! :schock::cry: muss noch Verpackungsmaterial kaufen :cry::schock: Habe ich ganz vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X 8. Nico Type S 9. Aless 10. Liv 11.serik Bin auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bei machen Leuten muss man überlegen ob die wirklich die wollen oder nicht ! Einmal sagen sie ja dann bin ich wieder raus dann wieder dabei !. Junge junge ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wer denn zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1. type-s-honda 2. FallenOne 3. AccordCN1Chris 4. patrick007 5. Mike83^ 6. Normi 7. LucKy18X 8. Nico Type S 9. Aless 10. Liv 11.serik 12.Accordcl988 Bin auch noch dabei! Please don't forget me ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Er meint wahrscheinlich mich, macht aber nichts...Ich war nur einmal raus weils mir zu lange gedauert hat,weil ich vor ein paar tagen an der Hinterachse bei war wollte ich alles in einem abwasch machen.Dann habe ich mir überlegt, auch wenn die später kommen kann ich ja nachträglich einbauen und 2 mal die achsvermessung durchführen.Anschliessend war ich wieder in der Bestellung drine und seid dem nicht wieder raus, also verstehe ich nicht was die Leute hier für ein Problemm haben :henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe kein Problem damit! MAX 15 Sets!!!! Noch 3 Sets noch verfügbar!!!! Bearbeitet 21. Juli 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die 3 sets werden wir auch noch los^^:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bei 15 sets geht aber was am preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du wieder....... Also warte auf deine Mail wegen Daten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) ++++ N E W S ++++ Ich werde am Donnerstag operiert (Leistenbruch) Ich muss das alles verschieben! SORRY! Ich habe den Lieferant gefragt,ob ihr selber bestellen könnt. Klar würde es gehen aber dann kriegt ihr die nicht zum selben Preis, ihr könnt es selber ausprobieren! Ich habe da nichts dagegen! Ich melde mich zwischendurch melden, zur Not werde ich jemanden finden der das machen kann. Nur diese Woche wirds leider nicht, außerdem sind die noch nicht da! Bearbeitet 25. Juli 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann werd erstmal wieder gesund. Schnell bitte:D und denn machen wir das alles. halte uns auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 naja wird ja wohl nicht 1 monat dauern mit deiner leiste :) :) gute besserung schonmal http://www.reisbrennen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nicht ein Monat, 1-2 Wochen wenns hoch kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Junge viel spa´ß , kann dir nur sagen aua aua macht es nach der Op . P-s alles bei mir geklappt. Meld dich einfach , wie gesagt kann warten!- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Na denn gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Auch von mir gute Besserung. Hm ich bräuchte die Sturzversteller bis spätestens 19.08. da ich die in meinem Urlaub einbauen will/muss. Wenn du das nicht schaffst, wofür ich vollstes Verständnis habe, dann sag nur Bescheid, dass ich noch rechtzeitig woanders bestellen kann. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der OP und schnelle Genesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) So, OP ist gut verlaufen! Kann noch nicht richtig laufen, da die Wunde beim laufen Leicht strapaziert wird! Ich habe auch gestern eine Mail vom lieferanten bekommen das Es zur einer kleinen Lieferverzögerung auf Seite von D1 Spec gibt! Das wird ab den 8.8 was! Ich werde den Lieferanten aber drauf festnageln, das ich die Teile auch dann kriege. Ist Ärgerlich für euch! Erst Preis Erhöhung und lieferschwierigkeit. Ich bitte um Verständnis! Bearbeitet 30. Juli 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 immer noch günstiger als wo anders! also von daher ... wie solll der endbetrag für jeden dann lauten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo hab diese sturzversteller seit ca einen monat verbaut und meine gummibchsen sind auf beiden seiten eingerissen kann mal jemand der diese teile verbaut hat nachschauen ob er das selbe problem hat mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei mir ist nix gerissen! Mach mal Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hab mal bilder gemacht leider nur mit dem handy http://img856.imageshack.us/img856/4689/55240736.jpg http://img577.imageshack.us/img577/6338/72122104.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mh das schaut nicht so toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.