type-s-honda Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) 1. FallenOne 2. AccordCN1Chris 3. patrick007 4. Mike83^ 5. Normi 6. LucKy18X 7. Nico Type S 8. Aless 9. Liv 10.serik 11.Accordcl988 so bin drausen, weil bei einem das gummi so schnell reist dann dauert es nicht mehr lange bis es bei den anderen reist, habe keine lust jedes halbe jahr neue sturzversteller zu kaufen.:( Weil das sieht für mich nicht nach hochwertiger qualität aus, zahle lieber meine 250€ und kaufe mir bei TSS ist ja auch gleich bei mir um die ecke. Bearbeitet 1. August 2011 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1. FallenOne 2. AccordCN1Chris 3. patrick007 4. Mike83^ 5. Normi 7. Nico Type S 8. Aless 9. Liv 10.serik 11.Accordcl988 auch draußen keine lust auf sowas! Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Ich habe die Dinger auch seit über einen Monat drin und meine sehen Top aus! @ Insane wieso ist dein Kugelkopf so schräg verbaut? Hast du dabei die Gummimanschette beim anziehen gerissen? Weil auf dem Foto das nur unten eingerissen ist und oben nicht! Weil so kann ich mir Materialfehler ausschließen! Ausbauen und nochmal schauen ob da Vielleicht auch starke spannung drauf ist! Hast die originalen Hondamanschetten noch also den Querlenker? Wenn ja, kannst den ja erstmal nehmen und ich spreche mit dem Lieferanten wegen Umtausch ;) ich bin bei dir Jung Wie gesagt bei mir alles super! Habe gerade geguckt, obwohl ich vor kurzem operiert wurde! Ps: das Gummi kann nicht innerhalb eines Monats porös und rissig werden! Da ist beim Einbau passiert! An die die beide Aussteiger: Habe ich in Kenntnis genommen! Bearbeitet 2. August 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) eingebaut hat das ne fachwerkstatt ich schieße jetzt mal einen einbaufehler aus da der gummi schön an der naht gerissen ist auf der anderen seite ist er nicht am knickpunkt gerissen sondern oben wo das gummi glatt ist wenn du dir mal die original teile verbaut anschaust sind die auch leicht geknickt im verbauten zustand siehe dazu dein bild aus deiner einbauanleitung http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0164a6e1aeaaJPG.jpg ich will hier keinem vom kauf abbringen jedoch finde ich es zu viel geld hier rumzuprobieren und zu schauen was die teile taugen schließlich kommen hier noch einbau, vermessung und eintragung dazu die alten teile hab ich auch noch liegen werde ich dann erst mal wieder zurück rüsten lassen wäre cool wenn du al mit dem lieferanten sprechen könntest weil normal ist das nicht an beiden seiten das selbe spiel mit den gummis - da glaub ich nicht an einen einbau fehler Bearbeitet 2. August 2011 von insane Quality´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich werde die Fotos dem Lieferanten zeigen! Also bei ---DJ E.F.--- und mir ist alles okay, nichts gerissen oder ähnliches! Ich bin super zufrieden! @insane Quality´s: Wäre das okay, wenn du ein neues Set bekommst? oder an was hast du gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 1. FallenOne 2. patrick007 3. Mike83^ 4. Normi 5. LucKy18X 6. Nico Type S 7. Aless 8. Liv 9.serik 10.Accordcl988 so bin drausen, weil bei einem das gummi so schnell reist dann dauert es nicht mehr lange bis es bei den anderen reist, habe keine lust jedes halbe jahr neue sturzversteller zu kaufen.:( Weil das sieht für mich nicht nach hochwertiger qualität aus, zahle lieber meine 250€ und kaufe mir bei TSS ist ja auch gleich bei mir um die ecke. auch draußen keine lust auf sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich werde die Fotos dem Lieferanten zeigen! Also bei ---DJ E.F.--- und mir ist alles okay, nichts gerissen oder ähnliches! Ich bin super zufrieden! @insane Quality´s: Wäre das okay, wenn du ein neues Set bekommst? oder an was hast du gedacht? danke schonmal für deine mühe ich nehme dann lieber das geld, werd auf nummer sicher gehen nicht das ich das selbe problem wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 auch draußen keine lust auf sowas! meinste tss hat andere??? kauft einfach die von spc bei ebay.com. habe die schon seit ca 4 jahren drin und sind noch top:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Neue Info! Anfang nächste Woche sollst was werden mit der Lieferung! Hier kann jeder Ein-und Aussteigen wie er möchte! Es wird keiner gezwungen. @ insane Quality´s . Ich kümmer mich drum! Meine Sturzversteller sehen immer noch Super aus! 8) Ich bin jedenfalls zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo, ich bin leider auch raus. Aber nicht weil die Gummis gerissen sind, denn das sieht nicht unbedingt nach Materialermüdung aus, sondern nach einem Einbaufehler. Ich komme einfach in Zeitnot und bestelle deshalb woanders. 1. FallenOne 2. patrick007 3. Mike83^ 4. Normi 5. LucKy18X 6. Nico Type S 7. Aless 8.serik 9.Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Liv hat es erkannt! Sorry das ich dir nicht helfen konnte! Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) wie sieht bei dir ein einbaufehler aus? ich denke mal wenn eine fachwerkstatt dies einbaut sollte es keine probleme geben beim einbau waren alle gummis heile und nach ein paar wochen waren sie an der gumminaht aufgeplatzt Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Warum auch zitiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Tag jungs vielleicht eine dumme vorstellung aber ausschliessen kann ich es nicht: War zu viel Luft uter der Manschette so dass bei festschrauben oder gar später es aufplatzte??? (will auch keine Bemerkungen hören habe nähmlich sowas selbst erlebt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was ist denn bitte eine Fachwerkstatt fürs Einbauen von Sturzverstellern? ATU? Honda? Na ich will ja mal wissen wieviele Sturzversteller die so im Jahr einbauen. Bei mir hat die "Fachwerkstatt" noch nicht mal gewusst, dass es sowas wie Sturzversteller gibt. Vielleicht waren die Gummis auf Torsion beansprucht, das verträgt der Gummi nicht lange. Vielleicht war es aber auch nen Materialfehler, aber dann müssen die von Dungster und Co. auch demnächst reißen. Ich kann aber trotzdem deine Wut verstehen, da du am wenigsten dafür kannst :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe das an meinen Lieferanten weitergegeben! Der überprüft das gerade! Ich bin ja auch nur Vermittler! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Genau so ist das! Als ich in eine Fachwerkstatt gekommen bin, die sich NUR mit fahrwerken und Felgen beschäftigen, haben die auch gefragt was sturzversteller sind... :wall: Musste dem noch zeigen wie die eingestellt werden. :roll: Eingebaut hab ich die selber. p.s. bei mir sehen die wie nach dem einbau aus. Alles TOP. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich meine damit das ich es in einer fachwerkstatt machen lassen habe und nicht selber daran rumgedocktert hab oder irgendeine hinterhofwerkstatt dran rumgescraubt hat es war eine werkstatt die auch mit fahrwerk und reifen zu tun hat...was diese teile sind brauchte ich den auch nicht sagen.. letztentlich verbaut man diese teile genauso wie die original teile nur das die sturzversteller verstellbar sind...wenn eine werkstatt das nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht die teile sahen im verbauten zustand aus wie die oem teile.. von daher geh ich von einem materialfehler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bei einem sind die gummis nur gerissen oder? ( die hier reingeschrieben haben) und bei den anderen die die dinger verbaut haben nicht?! ... dann soll er sich halt neue gummis kaufen und wird ja sehen obs an den dinger liegt oder nicht. hoffe das wird noch was vorm winter mit der bestellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich will hier keinen von seiner bestellung abhalten kann jeder machen wie er will nur soll sich im nachhinein keiner beschweren es hätte keiner was gesagt für mich sieht es so aus als wäre es ein materialfehler(ob dies nun in wirklichkeit so ist sei dahingestellt) kann auch gut sein das dies ein einzelfall ist aber solch dumme kommentare man solle sich einfach neue gummis kaufen kann man sich sparen die teile waren neu und da erwartet man nun auch das die teile länger halten wie nur ein monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) +++NEWS+++ So die Sturzversteller sind heute angekommen! Alle frisch produziert! PN sind raus!! WER WILL KANN NOCH MIT EINSTEIGEN!!! @ insane Quality´s ist dein schon ausgebaut? Bearbeitet 18. August 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mach mal Bilder please :) Geld wird nächte Woche überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) http://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0566a8804e33JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0567d24635f5JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG05688e9e4f03JPG.2.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/IMG05696c188cddJPG.2.jpg So sehen die aus! Oder willst du Fotos von "den Sets" die angekommen sind? Bearbeitet 25. August 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) So bezahlt haben bisher: - Normi - Nico Type S - patrick007 - Accordcl988 - serik - FallenOne Momentan nur Paypalzahlung möglich, da ich heute hinfahre! Bearbeitet 25. August 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) So erste Ladung ist raus! Ich fahre wahrscheinlich am Mittwoch dahin, wer möchte bis dahin überweisen! Bezahlt haben bisher: - Mike83^ - Aless - wolf75 - Accord2486 Wer will, wer hat noch nicht? Bearbeitet 1. September 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi nochmal Danke dass alles super geklappt hat. Bin am überlegen wann ich die einbaue. Meine reifen hinten sind schon hin. Wäre also sinnvoll erst neue zu holen. Das wollte ich eigentlich erst im Frühjahr machen.. Und mit Winterreifen hinzufahren ist auch nicht wirklich sinnvoll oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.