Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7/9 + CN1 Sturz Versteller Sammel

Dungster84

Empfohlene Beiträge

1. FallenOne

2. AccordCN1Chris

3. patrick007

4. Mike83^

5. Normi

6. LucKy18X

7. Nico Type S

8. Aless

9. Liv

10.serik

11.Accordcl988

so bin drausen, weil bei einem das gummi so schnell reist dann dauert es nicht mehr lange

bis es bei den anderen reist, habe keine lust jedes halbe jahr neue sturzversteller zu kaufen.:(

Weil das sieht für mich nicht nach hochwertiger qualität aus, zahle lieber meine 250€ und kaufe mir bei TSS

ist ja auch gleich bei mir um die ecke.

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die Dinger auch seit über einen Monat drin und meine sehen Top aus!

@ Insane wieso ist dein Kugelkopf so schräg verbaut?

Hast du dabei die Gummimanschette beim anziehen gerissen?

Weil auf dem Foto das nur unten eingerissen ist und oben nicht!

Weil so kann ich mir Materialfehler ausschließen!

Ausbauen und nochmal schauen ob da Vielleicht auch starke spannung drauf ist!

Hast die originalen Hondamanschetten noch also den Querlenker?

Wenn ja, kannst den ja erstmal nehmen und ich spreche mit dem Lieferanten wegen Umtausch

;) ich bin bei dir Jung

Wie gesagt bei mir alles super!

Habe gerade geguckt, obwohl ich vor kurzem operiert wurde!

Ps: das Gummi kann nicht innerhalb eines Monats porös und rissig werden!

Da ist beim Einbau passiert!

An die die beide Aussteiger: Habe ich in Kenntnis genommen!

Bearbeitet von Dungster84

eingebaut hat das ne fachwerkstatt

ich schieße jetzt mal einen einbaufehler aus da der gummi schön an der naht gerissen ist

auf der anderen seite ist er nicht am knickpunkt gerissen sondern oben wo das gummi glatt ist

wenn du dir mal die original teile verbaut anschaust sind die auch leicht geknickt im verbauten zustand

siehe dazu dein bild aus deiner einbauanleitung

http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0164a6e1aeaaJPG.jpg

ich will hier keinem vom kauf abbringen jedoch finde ich es zu viel geld hier rumzuprobieren und zu schauen was die teile taugen

schließlich kommen hier noch einbau, vermessung und eintragung dazu

die alten teile hab ich auch noch liegen werde ich dann erst mal wieder zurück rüsten lassen

wäre cool wenn du al mit dem lieferanten sprechen könntest weil normal ist das nicht

an beiden seiten das selbe spiel mit den gummis - da glaub ich nicht an einen einbau fehler

Bearbeitet von insane Quality´s

1. FallenOne

2. patrick007

3. Mike83^

4. Normi

5. LucKy18X

6. Nico Type S

7. Aless

8. Liv

9.serik

10.Accordcl988

so bin drausen, weil bei einem das gummi so schnell reist dann dauert es nicht mehr lange

bis es bei den anderen reist, habe keine lust jedes halbe jahr neue sturzversteller zu kaufen.:(

Weil das sieht für mich nicht nach hochwertiger qualität aus, zahle lieber meine 250€ und kaufe mir bei TSS

ist ja auch gleich bei mir um die ecke.

auch draußen keine lust auf sowas! :wink:

Ich werde die Fotos dem Lieferanten zeigen!

Also bei ---DJ E.F.--- und mir ist alles okay, nichts gerissen oder ähnliches!

Ich bin super zufrieden!

@insane Quality´s: Wäre das okay, wenn du ein neues Set bekommst?

oder an was hast du gedacht?

danke schonmal für deine mühe

ich nehme dann lieber das geld, werd auf nummer sicher gehen nicht das ich das selbe problem wieder habe

Hallo,

ich bin leider auch raus. Aber nicht weil die Gummis gerissen sind, denn das sieht nicht unbedingt nach Materialermüdung aus, sondern nach einem Einbaufehler.

Ich komme einfach in Zeitnot und bestelle deshalb woanders.

1. FallenOne

2. patrick007

3. Mike83^

4. Normi

5. LucKy18X

6. Nico Type S

7. Aless

8.serik

9.Accordcl988

Was ist denn bitte eine Fachwerkstatt fürs Einbauen von Sturzverstellern? ATU? Honda? Na ich will ja mal wissen wieviele Sturzversteller die so im Jahr einbauen. Bei mir hat die "Fachwerkstatt" noch nicht mal gewusst, dass es sowas wie Sturzversteller gibt.

Vielleicht waren die Gummis auf Torsion beansprucht, das verträgt der Gummi nicht lange. Vielleicht war es aber auch nen Materialfehler, aber dann müssen die von Dungster und Co. auch demnächst reißen.

Ich kann aber trotzdem deine Wut verstehen, da du am wenigsten dafür kannst :/

Genau so ist das! Als ich in eine Fachwerkstatt gekommen bin, die sich NUR mit fahrwerken und Felgen beschäftigen, haben die auch gefragt was sturzversteller sind... :wall:

Musste dem noch zeigen wie die eingestellt werden. :roll: Eingebaut hab ich die selber.

p.s. bei mir sehen die wie nach dem einbau aus. Alles TOP.

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich meine damit das ich es in einer fachwerkstatt machen lassen habe und nicht selber daran rumgedocktert hab oder irgendeine hinterhofwerkstatt dran rumgescraubt hat

es war eine werkstatt die auch mit fahrwerk und reifen zu tun hat...was diese teile sind brauchte ich den auch nicht sagen.. letztentlich verbaut man diese teile genauso wie die original teile nur das die sturzversteller verstellbar sind...wenn eine werkstatt das nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht

die teile sahen im verbauten zustand aus wie die oem teile..

von daher geh ich von einem materialfehler aus

bei einem sind die gummis nur gerissen oder? ( die hier reingeschrieben haben) und bei den anderen die die dinger verbaut haben nicht?! ...

dann soll er sich halt neue gummis kaufen und wird ja sehen obs an den dinger liegt oder nicht.

hoffe das wird noch was vorm winter mit der bestellung :)

ich will hier keinen von seiner bestellung abhalten

kann jeder machen wie er will nur soll sich im nachhinein keiner beschweren es hätte keiner was gesagt

für mich sieht es so aus als wäre es ein materialfehler(ob dies nun in wirklichkeit so ist sei dahingestellt)

kann auch gut sein das dies ein einzelfall ist

aber solch dumme kommentare man solle sich einfach neue gummis kaufen kann man sich sparen

die teile waren neu und da erwartet man nun auch das die teile länger halten wie nur ein monat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.