---DJ E.F.--- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So ist es. Bau die Versteller ein, hol dir zwei neue reifen und dann fahr zum einstellen. So hab ich es auch gemacht. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wieviel grad lasst ihr hinten einstellen? .... -1 grad ? oder eher Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 So alle weg! Wer will muss auf die nächste Sendung warten, das kann einige Wochen dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tag Jungs.Habe letzte Woche meine gekriegt, aber erst heute eingebaut(keine Zeit), Eingestellet wie vom Werk aus auf -1° und es fühlt sich super an, ganz anderes Fahrgefühl und bessere Strassenlage!Vielen Dank dafür! @Normi Komm bitte nicht auf die Gedanken Sturz auf 0° einzustellen die Kurvenlage wird sich sicherlich drastisch Verschlechtern.Es ist nicht umsonst -1° vorgegeben weil in diesem bereich hat dieses Fahrwerk unter diesem Fahrzeug das beste Comfort zu Strassenlage verhältnis.Veränderst du den Sturz wird etwas darunter leiden: mehr Negativer Sturz=Bessere Kurvenlage=Schlechterer Fahrcomfort und umgekehrt und für mein gefühl ist Accord sogut wie Perfekt abgestimmt,alles andere ist Rennsport und Spielerei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 :D :D ja ok ... bei meine dinger am freitag mitm kumpel an .. und dann samstag achsenvermessung, die werden schon wissen wieviel :) ich werd die -2,5 grad sturz vermissen :D :D sieht irgendwie geiler aus hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So mal ein Problemm mit den Sturzverstellern, meine Staubmanschetten sind auch eingerissen, 100% kein einbaufehler weil ich extra darauf geachtet habe damit alles korrekt abläuft! Die frage ist: kriegt man die ersetzt (Garantimässig), oder muss ich selber was besorgen und wo kann ich sowas kaufen.OEM-Staubmanschetten passen nicht wei Durmesser ist grösser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was macht ihr Leute? Ich habe meine mit so einen Gummipfleger eingeschmiert und sind immer noch Top! @serik melde dich bei mir per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Schau mal ist das so i.O. rechts ist das Gummi eingeknickt und links normal. nicht das der mir auch kaputt geht. :( Runter will das Gummi nicht. Kann ich das dann so lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 du warst mit abgefahrenden bremsen vorne auf trefen und bis trozdem gegen speedy gefahren^^also stehl dich nicht so an:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So wieder Gummi auf dem Bild ist, wird der nicht lange halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Rechte Seite musst du Kugelkopf etwas verdrehen damit sich das Gummi wieder ausrichtet sowie Liks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So ich hab das Ding jetzt mal rausgemacht. Aber der Fehler ist wohl daran das der Sturz falsch eingestellt ist. Normalerweisse sollte der Gummi ja flach auf liegen. Also der Sturzverstller sollte im gleichen Winklel wie unten sein. Ist er aber nicht. Kann ich das Reklamieren, damit die mir Spur und Stuz nochmal einstellen?:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist auf jeden Fall falsch und muss gegen der Uhrzeigersinn verdreht werden so damit es grade steht!Wenn es in einer Werkstatt gemacht ist kannst du es natürlich reklamieren!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer ist denn schuld ? Hab das dirkt nach meinem TUV bei meinem Honda Haendler machen lassen.:wall: Aber Schuld hat dann ja wohl die Firma die sie Spur eingestellt hat , oder? :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Links wird das Gummi lange halten. und auf dem rechten Bild musst du den Versteller bisschen verdrehen. Bei mir war das auf einer seite auch so. Als mir das eingestellt wurde hat sich das verdreht. Nimm einen schlüssel und dreh in der mitte den Versteller grade. EDIT: Bei mir sind immer noch die Gummis in Ordnung. THX an Dungster84!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 EDIT: Bei mir sind immer noch die Gummis in Ordnung. THX an Dungster84!!! Bei mir ist auch alles Okay! Und Danke an ---DJ E.F.--! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 . Als mir das eingestellt wurde hat sich das verdreht. Nimm einen schlüssel und dreh in der mitte den Versteller grade. THX an Dungster84!!! Also die meinten ich koennte das selber machn indem ich die erste Mutter ein wenig löse und dann gerade stelle. Aber ich sollte darauf achten das ich die lange nicht anfasse. @Dungster: versuch doch mal auf verdacht so lange die Sache nocht frisch ist Erstzgummis schon mal zu kaufen. Ich hoffe die kosten nur so 10€+Versand. Sicher ist sicher. Ich würde evtl. auch einen Satz neheme. Meine habe ich jetzt mit Gummipflege eingeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schade dass die OEM-Staubmanschetten nicht passen sonst könnte man die umbauen!:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Mike83^ Wenn der Versteller bei dir komplett fest ist, also die ganzen muttern fest sind, dann passiert auch nix, wenn du das auto kurz hoch hebst und in der mitte den Versteller leicht mit dem schlüssel drehst. Dadurch verstellst du nichts. Du drehst dann den ganzen Versteller. Der ist bei dir nur am Kugelgelenk verrutscht. Ist ne Arbeit von 5 min. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist doch schon gemacht. siehste das nicht? :p:wink: Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Isi überflüssiges Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 :p sorry habs jetzt erst gesehn! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 IST noch ein Satz übrig oder sind jetzt alle verkauft...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxim86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wann ist die nächste Bestellung? Ich brauche auch noch welche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Macht eine Liste...ich schaue dann das ich welche reinbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Der Preis varriert dann oder welcher ist dann aktuell...? 1 Satz ->>> Ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.