Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7/9 + CN1 Sturz Versteller Sammel

Dungster84

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tag Jungs.Habe letzte Woche meine gekriegt, aber erst heute eingebaut(keine Zeit), Eingestellet wie vom Werk aus auf -1° und es fühlt sich super an, ganz anderes Fahrgefühl und bessere Strassenlage!Vielen Dank dafür!

@Normi

Komm bitte nicht auf die Gedanken Sturz auf 0° einzustellen die Kurvenlage wird sich sicherlich drastisch Verschlechtern.Es ist nicht umsonst -1° vorgegeben weil in diesem bereich hat dieses Fahrwerk unter diesem Fahrzeug das beste Comfort zu Strassenlage verhältnis.Veränderst du den Sturz wird etwas darunter leiden: mehr Negativer Sturz=Bessere Kurvenlage=Schlechterer Fahrcomfort und umgekehrt und für mein gefühl ist Accord sogut wie Perfekt abgestimmt,alles andere ist Rennsport und Spielerei!!!

• 2 Wochen später...

So mal ein Problemm mit den Sturzverstellern, meine Staubmanschetten sind auch eingerissen, 100% kein einbaufehler weil ich extra darauf geachtet habe damit alles korrekt abläuft!

Die frage ist: kriegt man die ersetzt (Garantimässig), oder muss ich selber was besorgen und wo kann ich sowas kaufen.OEM-Staubmanschetten passen nicht wei Durmesser ist grösser...

• 2 Wochen später...

So ich hab das Ding jetzt mal rausgemacht. Aber der Fehler ist wohl daran das der Sturz falsch eingestellt ist. Normalerweisse sollte der Gummi ja flach auf liegen. Also der Sturzverstller sollte im gleichen Winklel wie unten sein. Ist er aber nicht.

Kann ich das Reklamieren, damit die mir Spur und Stuz nochmal einstellen?:motz:

IMG_2163.thumb.JPG.d14f7d5097482a11fec9bea396ffd02a.JPG

Links wird das Gummi lange halten. und auf dem rechten Bild musst du den Versteller bisschen verdrehen. Bei mir war das auf einer seite auch so. Als mir das eingestellt wurde hat sich das verdreht. Nimm einen schlüssel und dreh in der mitte den Versteller grade.

EDIT: Bei mir sind immer noch die Gummis in Ordnung.

THX an Dungster84!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

. Als mir das eingestellt wurde hat sich das verdreht. Nimm einen schlüssel und dreh in der mitte den Versteller grade.

THX an Dungster84!!!

Also die meinten ich koennte das selber machn indem ich die erste Mutter ein wenig löse und dann gerade stelle.

Aber ich sollte darauf achten das ich die lange nicht anfasse.

@Dungster: versuch doch mal auf verdacht so lange die Sache nocht frisch ist Erstzgummis schon mal zu kaufen. Ich hoffe die kosten nur so 10€+Versand. Sicher ist sicher. Ich würde evtl. auch einen Satz neheme.

Meine habe ich jetzt mit Gummipflege eingeschmiert.

IMG_2187.thumb.JPG.5389bc5316ba5331527a5a41f4db09cc.JPG

@Mike83^

Wenn der Versteller bei dir komplett fest ist, also die ganzen muttern fest sind, dann passiert auch nix, wenn du das auto kurz hoch hebst und in der mitte den Versteller leicht mit dem schlüssel drehst. Dadurch verstellst du nichts. Du drehst dann den ganzen Versteller. Der ist bei dir nur am Kugelgelenk verrutscht. Ist ne Arbeit von 5 min. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.