Hagbard87 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, ich bin beim suchen im Internet auf dieses Forum getroffen und hoffe es kann mir geholfen werden :-) Also ich hab noch keinen Accord, möchte mir aber jetzt in der nächsten Zeit einen zulegen. Da ich mitten in der Stadt wohne und man da natürlich auch immer auf die Parkplatzsituation achten, also dachte ich kaufe mir einen Coupe. Hat jemand erfahrungen damit nen Coupe hier in Dland zu kaufen (von Honda gibt es den ja nur in den USA?!?) Budget: ca. 20.000€ BJ: 2011 oder 2010 Vielleicht kann mir ja wer helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) und du glaubst das du mit dem coupe besser parkplatz findest??? du willst 2010-2011 coupe hollen und hast gerade mal 20000€?? sorry aber ich muss:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D schau mal bei mobile die preise an die fangen ab 22000-24000 an und dat sind gerade mal 2.4 L maschienen drin:wall: also hier hat leider keiner ausser dem Motzi erfahrung mit einm nch folger von CG2 also ab bj.2003-2007 alles was darüber geht gibts kaum erfahrung leider. aber wenn du suche benutz hättest würdest du es auch wissen;) Bearbeitet 13. Juni 2011 von David überflüssige Zitate entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Welcome erstmal. Wenn du in der Stadt wohnst ist ein Accord, egal ob Coupe,Kombi oder Limo eh das falsche Auto. Dann empfehle ich dir nen lieber einen Honda Jazz ;) Und für 20tsd. € (die man auch erstmal auf Tasche haben muss ;) ) ein Auto aus 2010/11 in der Fahrzeugklasse zu finden is sehr schwer. Wenn, dann evtl. der: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144458835&action=topInCategory&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&tabNumber=1 Is aber mehr nen Crusier mit der kleinen Maschiene in Verbindung mit der AT. Aber sonst ein sehr schönes und seltenes Fahrzeug. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Also ein ganz neuen Accord Coupe für 20000€ zu bekommen ist so gut, wie unmöglich, schaue mal bei anderen Herstellern, ob du ein 2010 oder 2011 Coupe mit einer Accord Ausstattung bekommst. Wenn diese hier in D geben würde, dann würden die über 30000€ kosten. dieser von Accord06 link ist mit komischer Beschreibung, 2,4L und 166PS, sowas gabs beim Coupe nicht, vielleicht hat der Verkäufer ein Fehler gemacht, oder das Angebot ist fraglich. und das ist die biligste Austattungsvariante, hat noch nicht mal Leder. Bearbeitet 14. Juni 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was is den an der Beschreibung "komisch"? Das sie keine Rechtschreibfehler enthält? Der Motor is nen normaler K24Z1 wie er in vielen US Modellen verbaut wird. Und das es doch neue Coupes unter 20tsd. € gibt hab ich ja gezeigt ;) Aber wie gesagt, für die Stadt is ein Accord eh das falsche Auto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie kommst du jetzt wieder mal auf irgendwelche Rechtschreibfehler??? :roll: normaler k24 Motor mit 166PS, ist das nicht etwa komisch??? erstmal gucken und lesen, dann dein Senf dazu abgeben ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 normaler k24 Motor mit 166PS, ist das nicht etwa komisch??? Ok, dann sag mir doch bitte was daran komisch ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 es gibt keinen neuen Coupe mit 166 Ps, nur mit 190HP Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In deinem gabs den ja. Na vielleicht haben sie sich ja vertan und er hat wirklich 190PS.Wäre ja nur von Vorteil. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 motzi die haben wirklich nur 166 ps.die sind runter gedrosselt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Im Accord CL/CM gabs den 2.4l. 166PS Motor auch.Aber nur in Japan. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 lag nur am sotware wie ich damals mit bekommen habe:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dass die in den Staaten gedrosselt sind, ist mir nicht bekannt, wenn du bei honda.com einen Coupe zusammenstellst, es gibt nur 190 HP und das sind ca 193 PS, bei neuem habe ich nirgendwo 166PS gesehen. am klugsten wäre wahrscheinlich den Coupe anzuschauen, ob der überhaupt zum Verkauf steht, aber wie gesagt, ich habe mir schon so oft auch 2008 Coupe zusammengestellt und 2011 Facelift, die hatten immer 190HP. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, gab das Coupe als LX mit 166 PS. Hatte mir den 3.5 V6 BJ 2010 bestellt, aber der US Händler ist abgesprungen. Bin nun schon seit über einem Jahr dran. Ist schwer zu bekommen. Preis liegt bei 32.000 € mit > 30.000 miles. Bin mit http://www.autoamerika.de/ in Kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.