platin777 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So weiter gehts mit der Reiserei! Ich bin den ganzen Tag im Ruhrgebiet unterwegs. Ich denke mir schon, dass ein Tag zu wenig ist, aber wenn ich schon mal da bin :D Bis jetzt habe ich nur Duisburger Landschaftspark/Zoo und das Zollwerk in der Planung. Lohnt sich das überhaupt? Gibt es auch im Ruhrpott nen spitzen Restaurant oder iwas zum staunen? Alle Vorschläge willkommen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wann bist du da:D lass treffen man;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Donnerstag. Hole endlich Felgen ab^^ Sage dir bescheid Leo. Whatsapp und so ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In Gelsenkirchen ist Zoom (Zoo) und da neben ist ein Restaurant im amerikanischen Stile Hamburger,etc. Pass doch gut, Zoo/Restaurant Ganz Cool, da! Aber da kann dir bestimmt Leo genaueres erzählen! Ansonsten shoppen im Centro oder bei DC Performance ;) @ Leo schiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn du mit der Freundin zum Centro fährst, dann brauchst du auf jeden Fall ein Tag für - würd ich mir überlegen. Ansonsten ist es empfehlenswert. Kannst da auch was essen, aber nur Fastfood. Da in der Nähe ist auch ein Aquazoo - Sea Life. Bearbeitet 15. Juni 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja mit Frau^^ Vom Sealife hab ich nichts tolles gehört... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.