DER W 23 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 :wink:Suche alles was man für die Inspektion brauch es um dieselbige selbst machen zu können.Am besten Original Honda.Werde auch noch zu Honda fahren aber vllt hat jemand jetzt schon ein Tip wo man so ein Set bekommt.Sonst ist es klar das man es beim HH bekommt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ölfilter definitiv OEM. Beim Pollenfilter kannst du ruhig bei eBay sparen, der ist von Honda recht teuer :( Beim Luftfilter würde ich zu einer Tauschmatte von K&N greifen. Der muss nur gereinigt werden. Spart auf lange Sicht Geld. Bei eBay gibt es auch komplette Sets, aber von denen habe ich mich dann doch lieber wieder distanziert. http://cgi.ebay.de/Innenraumfilter-Pollenfilter-Honda-Accord-CL9-02-/260588814025?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cac4dbec9 Bearbeitet 14. Juni 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die Komplettsets habe ich auch bei Egay gesehen denke auch das man das lieber lassen sollte.Tauschfilter von K+N ist ne gute Idee Danke erstmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also ich könnte dir alles anbieten auch den ölfilter aber der wäre nicht oem daher liste ich ihn nciht auf luftfilter herth und buss 20€ innenraumfilter herth und buss 18€ falls zündkerzen erwünscht habe ich auch diese wären dann die ngk vline iridium kerzen 4 stk 90€ und beim öl kann ich dir 2 verschiedene anbieten einmal ein 5w30 leichtlauf spezial für den normalen ölservice kostet 50€ 5 liter und einmal das 5w30 longtime hightech für den longtime ölservice kostet 54€ beide öle wären von liqui moly dazu kommt dann nur noch der versand von 5,90€ alles mit rechnung und ausgewiesener mwst wenn du noch etwas benötigen solltest sag bescheid schau ich nach ob ich es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bekommst du auch andere Öle von Liqui Moly, z.B 5W-40? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich bekomme alle öle von lm wie auch von castrol verkaufe aber lieber liqui moly einfach weil wir schon immer liqui moly verkaufen und damit noch nie probleme hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kannst du auch dieses besorgen und wenn ja, kannste dann auch den Preis nennen? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab ich da für 50euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok, danke, dachte, man könnte bei dir günstiger bekommen, weil bei Ebay gabs die Zeitlang für 40€ incl Versand, jetzt 48€ :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.