Andy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Haben eigendlich alle Coupe's CG2/4 eine 12V Steckdose im Kofferraum? Bei mir ist eine drin, die aber nicht funktioniert und beim ausbauen sieht die verkabelung nicht gerade original aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat du mein coupe gekauft? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Steckdose? Nö bzw wo? Nicht dass mir was entgangen ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nein CG2/CG4 haben keine Steckdose hinten Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat mich schon gewundert, sieht nicht ganz original die Steckdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) wollte mir auch hinten so ne steckdose verlegen. an welches kabel gehn die? ansonsten würde ich die jz einfach mit der kofferraum beleuchtung parallel schalten Bearbeitet 5. Juli 2011 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe mal die Kabel verfolgt wo sie lang gehen, Plus wurde vorne von der Steckdose in der Mittelkonsole abgenommen und Masse hinten am Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hmm joa, hab bloß bei der mittelkonsole, bzw unterm shifter soviel kabel schon :D kofferraum lampe is ja acuh gleiche spannung. muss halt gucken dass ich die iwo vorher abgreif damit net der saft weg ist, wenn klappe zu ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) so teile sind schon da und werd vmtl morgen die dosen einbauen. sollte ja net viel arbeit sein. vmtl werd ich dann noch ne dezent beleuchtung am ring einbauen :D Bearbeitet 8. Juli 2011 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.