Magik Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Suche für mein Accord neue Felgen.. sollten am besten mindestens 17" sein und 5-6 Speichen. Lochkreis 4/114mm... zustand eigentlich egal! Preis.. so günstig wie möglich http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif ..würd auch gegen meine Tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die in meiner Galerie auf dem CE2 sind, stehen zum Verkauf. Waren nur probehalber drauf. Sind Borbet 8x17, bis auf eine leichte Bordkantenschramme im neuwertigen Zustand. Reifen wirst du neu brauchen, 2e sind einseitig runter. Liegen auch schon länger. Auf dem CE2 war auch der Querschnitt nicht zulässig, wie das beim CC ist, müßte ich ihn der ABG nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was würdest du für die Felgen haben wollen? Kannst noch ein Pic voner Felge machen, so dass man die etwas besser sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Schick mir mal deine Emil-Adresse per PN. Bild schick ich dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Such erstmal immer noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truman Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Interesse an solchen Felgen, aber keine Reifen dafür: http://www.agat.waw.pl/grafika/felgi/dotz/Estoril.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.