NightEyes Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Community ! Da der Termin für´s diesjährige Accord-Treffen fest steht (22.07. bis 24.07.2011), werden hier nun dazugehörigen Mitbringsel gesammelt... Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. jeden anderen Moderator) eine Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren -Funktion. Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Weitere Infos zum Accord-Treffen 2011 entnehmt BITTE dem dazugehörigen Fakten- und Info-Thread oder der allg. Thematik im Treffen-Bereich... LET´S FETS - einfach über den bekannten -Button einklinken http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif User .... .... .... weiterer Personen .... .... .... .... .... Mitbringsel (ausser gute Laune http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif) NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven!
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion
sixxer Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp
Rostzwiebel Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Bearbeitet 16. Juni 2011 von Rostzwiebel "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Fuzzy Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke:angel: , Bissel Alk für alle find ich auch noch Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
xstasy Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke:angel: , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, kleinen Grill, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über :roll: Bearbeitet 18. Juli 2011 von xstasy
hondarookie Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über hondarookie ...........mich.............. .......Klapptisch, Klappstuhl, Grillutensilien, Bier für alle, gute Laune :)) Wer bringt gutes Wetter mit? :D Bearbeitet 18. Juli 2011 von hondarookie
stixxx Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über hondarookie ...........mich.............. .......Klapptisch, Klappstuhl, Grillutensilien, Bier für alle, gute Laune :)) stixxx.........evtl 1 Begleitung............ .....Kohlegrill, Vodka!!!!, weiteres Alkoholfreies, Knabberkrams :D Öhm ... sind bei den Grillutensilien eigentlich auch Grills dabei? :D Ich hab mich damit mal vorsichtig eingetragen ;-) Mal sehen was ich noch aufregendes im Outdoorgeschäft finde :D http://images.spritmonitor.de/434534.png
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über hondarookie...........mich.............. ........Klapptisch, Klappstuhl, Grillutensilien, Bier für alle, gute Laune :)) stixxx.........evtl 1 Begleitung............ .....Kohlegrill, Vodka!!!!, weiteres Alkoholfreies, Knabberkrams :D kaefergarage.de..................................Voraussichtlich Klappstuhl, Pavilon & Feldbett anstatt Zelt. Weil ich mein Zelt nicht mehr finde und ich nicht unbedingt im kombi schlafen mag. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
NightEyes Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Öhm ... sind bei den Grillutensilien eigentlich auch Grills dabei?Zu den Grillutensilien gehört natürlich auch ein passender Grill (zumindest für meine Wenigkeit) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Way Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über hondarookie...........mich.............. ........Klapptisch, Klappstuhl, Grillutensilien, Bier für alle, gute Laune :)) stixxx.........evtl 1 Begleitung............ .....Kohlegrill, Vodka!!!!, weiteres Alkoholfreies, Knabberkrams :D kaefergarage.de..................................Voraussichtlich Klappstuhl, Pavilon & Feldbett anstatt Zelt. Weil ich mein Zelt nicht mehr finde und ich nicht unbedingt im kombi schlafen mag. Way....................mich.................... .....mein Auto, Zelt, bastelzeug ;) /was sonst nötig ist wird vor Ort geholt :p [sIGPIC][/sIGPIC]
Mike83 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hat jemadn ein OBD Gerät das er mitbringen kann?
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich aber der ist im Auto verbaut fur Car-pc:-) hat einer eventuell Internet Stick den er mit bringen konnte:-)
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 @Mike83 Ich schau mal was ich machen kann ;) @Leo Mach ich ;) bringste mir meine Festplatte mit?? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wegen stick hat sich eigentlich erledigt aber Pack den trotzdem ein;-) und deine Platte bringe ich mit(wenn ich es nicht vergesse)
NOBODY Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, kleinen Grill, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über :roll: Scheiß auf den Klapptisch, schlauchboot oder sonst noch was... hauptsache du vergisst die zwei REISBRENNENKARTEN nicht!:D:D:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de
Mike83 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Will jemand günstige Zigaretten haben? Kann ich mitbringen. Ich kenn zwar nicht mehr so genau die Preise,da ich seit 8 Monaten nicht mehr rauche aber das könnte ich machen. Die kosten an der Tanke aber so um die 25 € / Stang. Kassenzettel bring ich dann mit. 5 Stangen sind aus Polen erlaubt. Müsst mir nur heute noch Beschied sagen, ob jemand welche haben möchte.
xstasy Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Scheiß auf den Klapptisch, schlauchboot oder sonst noch was... hauptsache du vergisst die zwei REISBRENNENKARTEN nicht!:D:D:D , liegen schon im Handschuhfach:wink:
NOBODY Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 sehr gut:wink: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de
Schneehaze Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 NightEyes .... .... 1 Männel .... .... .... .... Honda-Klapptisch, Grillutensilien, Pavillon (3x3m), Pool + Befüllschlauch B-CH6 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .. 2x Grillkohle, Fleisch, Bier..... dRuNkeN ........... evtl. mein Cousin ........ 2x Kasten Bier, Pavillion Coupe Freak ...... evtl. mein Freundin ..... Bier,Grillutensilien(wird vor ort gekauft), Pavillion Sixxer................................................ Bier für alle, Sekt für die Büchsen---> wenn keine da---> bei mir in Kopp Trentenmoller .... 1 Männlein .... .... .... ..Bier für alle - Gentleman Jack, Captain Morgan - Frispy - Fußball - MÜLLSÄCKE und GUTE LAUNE Fuzzy....... ........ 1 Männel ................... Grillzeug(Elektrogrill evt wenn nötig), Nicht alkoholische Getränke , Bissel Alk für alle find ich auch Xstasy..... ........ mich selber...................Pavilion, Klapptisch, Schlauchboot....Alk(aber wenn die anderen wieder soviel mitbringen, brauche ich ja nichts mitbringen...sonst bleibt wieder soviel über hondarookie...........mich.............. ........Klapptisch, Klappstuhl, Grillutensilien, Bier für alle, gute Laune :)) stixxx.........evtl 1 Begleitung............ .....Kohlegrill, Vodka!!!!, weiteres Alkoholfreies, Knabberkrams :D kaefergarage.de..................................Voraussichtlich Klappstuhl, Pavilon & Feldbett anstatt Zelt. Weil ich mein Zelt nicht mehr finde und ich nicht unbedingt im kombi schlafen mag. Way....................mich.................... .....mein Auto, Zelt, bastelzeug ;) /was sonst nötig ist wird vor Ort geholt :p SoulStyle....................2 Freunde...................was essbares, was trinkbares, Decke, Matraze o.ä., Viele viele tolle Aufkleber :D:D:D:D
Empfohlene Beiträge