Steve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, wer von euch ist bei der Hondaropa 2011 dabei? Ich bin mit meinem CL1 vorort ;) MfG Stephan Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich + Das Honda Team Wallis Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wollte auch hin geht aber nett meine schwiegereltern kommen zu besuch :( wollte so gerne mein tietel verteidigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 komme ev. spontan am Samstag vorbei.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bin dabei inclusive der hondalunatix hessen!!! und ruffryder du hast am samstag vorbei zu kommen falls ich nachschub in sachen alkohol brauche... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) ok dann sehen wir uns dort. bin leider allein da, weil meine freundin im krankenhaus liegt. und alle club aus leipzig fahren nicht und 2-3 leute kommen mal samstag vorbei. aber wenigstens ist der cl1 jetzt fertig geworden. @type-s-honda schade hätte den gern mal wieder gesehen na dem devils treffen 2010 Bearbeitet 5. Juli 2011 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich war da und fand es super zwar bisl wenig leut da aber war ok, und nen richtig geilen EG entdeckt auf 4x4 umgebaut mit turbo 380 ps und sah auch gut aus das teil Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 den hab ich auch gesehen, richtig guter umbau. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 war ein geiles treffen bis auf das es für mich mit zahnschmerzen anfing... aber in altenburg gabs ja nen notdienst... und ich sollte kühlen laut arzt... Kühlen = bier... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.