CityDriver Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Verkaufe ein super erhaltenes Lenkrad fast neuwertig ohne Abnutzungen aus einem CG4 müsste meiner meinung nach in alle CG Modelle passen Bj. 99 bis 03 ?! 50€ Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Leder ? mit Airbag ? Sicher das es in einem CG8 passt ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Leder und mit Airbag. Müsstest dich mal erkundigen denke das es auch in ein CG8passt bin mir aber nicht zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ja hätt ich Interesse. ------------------------ Passt das nun in einen CG8 ? Bearbeitet 21. Juni 2011 von David Beiträge zusammen gefasst mit aktuellem Datum Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Musste dich erkunden weiß ich nicht zu 100%. Falls du bescheid weißt bitte PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.