Frenzen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hey was haltet Ihr eigentlich von BAR Honda is doch lächerlich oder nicht! Erst betrug und dann noch wenieger Punkte als Minardi? :wall: Zitieren :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 nichts gegen bar-honda schneller dank zusatztank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 betrogen haben sie nicht direkt, sie haben nur eine lücke der regeln ausgenutz. schnell sind die bar`s schon diese saison, nur haben sie leider emhr als genug pech gehabt in dieser saison. die ganze saison an und für sich ist sowieso sehr kurios. ein paar rennen haben wir ja noch und ich denke mal das bar auch noch ein paar punkte holen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hmmm, ich habe gehört, dass der Mist von BAR aus ging und nicht von Honda.... Ich finds klasse, dass Honda in der F1 mitmischt!!! Wobei ein reiner Werkshonda natürlich noch geiler wäre... 8) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 nur schade dass es kbar und honda nicht auf die reie kriegen einen standhaften motor zu bauen... mal schauen was das nächste rennen mitsich bringt Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.