tonny16 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi leute weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist wenn nicht bitte die mods es zuverschieben Es geht darum das ich mein Accord in August verkaufen möchte jetzt weiß ich aber nicht was ich dafür verlagen kann. Verkauft wird der Wagen mit allen Mods die er hat. Baujahr ist 2003 Kilometerstand 117k. Was denkt ihr ist ein fairer Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schwacke mal fragen,vergleichswerte bei mobile oder anderen mal raussuchen. Bei Anbauteilen ist das immer so eine Sache,bekommst meist nie das dafür was sie wert sind,abbauen und einzeln verkaufen. Ein Händler richtet sich nur nach dem Wert was er ohne Anbauteile wert ist. Privatpersonen zahlen nur bedingt den wert von Anbauteilen,da die sich auch nach Schwacke und vergleichswerten richten. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ehrlich. Mehr wie 10k werden es auf keine Fall es sei den du findest einen der ihn wirklich so will. Zubehör verkaufen bringt dir mehr. Hoffe du hast die OEM teile noch. Was schwebt dir vor. Gern auch per PN ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&mmvmk0=31&mmvmd0=1773&mmvco=1&make=31&model=1773&fuel=B&fregfrom=2003&fregto=2003&pricefrom=1000&kmfrom=100000&kmto=125000&body=6&cy=D&offer=U&gear=M&powerfrom=110&powerto=147&zipc=D&ustate=N%2CU http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&categories=Limousine&makeModelVariant1.makeId=11000&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&minMileage=100000&maxMileage=125000&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&transmissions=MANUAL_GEAR&ambitCountry=DE oder den händler-ek hier:http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=23070BA55846E54D4ECCE8E357D915D6 mods bezahlt kein mensch. Bearbeitet 16. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also das man das Geld für die mmods nicht mehr zurück kriegt ist klar wenn ich mir die mobile preise so angucke dachte ich so an 11K denke nicht das es übertrieben ist. @micha BMW M3 e92 oder Audi S5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 paul, mach die parts ab und du bekommst ihn für 8-9 weg und für die teile bekommste dann locker mehr geld zusammen, sodass du auf deine 11-12 kommst. bevor du was verkaufst meldest du dich sicherlich bei mir^^ :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja um denn auf serie zurück zu rüsten bräuchte ich OEM Auspuffanlge und ein Stoßdämpfer für hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Tonny16 ... gg meinte eigentlich was für den karren haben willst da ich mich zZ auch wieder umsehe ;) Sportliche Autos so ein S5 oder M3 ...wenn es von Geld her passt ... kaufen kaufen kaufen ... wirst deine Freude haben Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja um denn auf serie zurück zu rüsten bräuchte ich OEM Auspuffanlge und ein Stoßdämpfer für hinten. da findet sich was ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich lese hier andauernd Anbauteile, Mods ... von welchen Mods ist denn hier die Rede? Bis auf Auspuff, Fahrwerk und Felgen ist doch alles OEM. Also ich würde das Ding so verkaufen, wie es ist. Da haste weniger Stress und höhere Chance den Wagen überhaupt zu verkaufen - was ja heutzutage schon viel Wert ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sehr schönes Auto. Ich würd es garnicht verkaufen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Er aber scho.....;) @Vitamin schau in den bilder bereich da hat es ein thread von tonny`s auto >>> aber er hätte es hier schon erwähnen können aber vemutlich zu faul zum schreiben....:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hier die "Mods" Liste: 1. Skunk2 Catback 2. Injen Cold Air Intake 3. D2 Racing Bremsanlage 330mm 8 Kolben 4. D2 Racing Gewindefahrwerk 5. Euro R Embleme 6. Mugen Windabweiser 7. Buddy Club Felgen 8. Lug Nuts 9. Cusco Strebe 10. J's Racing tow hook 11. Buddy Club Öl deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hehe ... dass du sogar die Details aufgelistet hast, find ich gut. :p Allein die Bremsanlage ist schon ein Vermögen wert. Dennoch würde ich ihn in einem Stück verkaufen und den Preis etwas höher ansiedeln. Siehe hier: KLICK Jedoch nicht ganz so hoch. Halt den Mods entsprechend. Lass dir das Ding doch einfach mal von 'nem Gutachter bewerten. Am liebsten würde ich dir den Wagen abnehmen. Schaut echt Bombe aus. :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn er zeit hat findet sich bestimmt jemand. So nen "Notverkauf" ist eh immer schlecht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würde den auch so lassen ist doch nur dezent verändert und nicht verbastelt. Außerdem sind TypeS rar am Markt schaut mal die Preise bei Mobile an, ich würde auf einen Liebhaber und Kenner warten der weiß was die Teile auch wert sind die du verbaut hast da wirst du den auch für 13-14K los allerdings kann das manchmal etwas dauern;) Wenns schnell gehn soll zurück auf stock für 8K in die Bucht und Tschüß.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Hehe ... dass du sogar die Details aufgelistet hast, find ich gut. :p Allein die Bremsanlage ist schon ein Vermögen wert. Dennoch würde ich ihn in einem Stück verkaufen und den Preis etwas höher ansiedeln. Siehe hier: KLICK Jedoch nicht ganz so hoch. Halt den Mods entsprechend. Lass dir das Ding doch einfach mal von 'nem Gutachter bewerten. Am liebsten würde ich dir den Wagen abnehmen. Schaut echt Bombe aus. :sabber: Geil das ist ja das teil von Malcom kriegt man sowas in deutschalnd überhaupt zugelassen ? Wenn ja wo ? zurück zum Thema werde meine für 11.500 Verhandelbar reinsetzen edit: ach ja ein Notverkauf ist es nicht. Bearbeitet 18. Juni 2011 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Genau. Is Malkolm seiner. :)) Gute Frage mit der Zulassung. Ich weiß nicht ob es da EU-übergreifende Bestimmungen gibt. Aber ich denke eher nicht. :/ 11.500 € klingt gut und realistisch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ tonny16 wie viel km hat dein acci schon runter ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ tonny16 wie viel km hat dein acci schon runter ? Bitte mal die Beiträge auch durchlesen ^^ Baujahr ist 2003 Kilometerstand 117k. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ups ^^ :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.