Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufswert meines Accords

Empfohlene Beiträge

Hi leute weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist wenn nicht bitte die mods es zuverschieben

Es geht darum das ich mein Accord in August verkaufen möchte jetzt weiß ich aber nicht was ich dafür verlagen kann. Verkauft wird der Wagen mit allen Mods die er hat. Baujahr ist 2003 Kilometerstand 117k. Was denkt ihr ist ein fairer Preis?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schwacke mal fragen,vergleichswerte bei mobile oder anderen mal raussuchen.

Bei Anbauteilen ist das immer so eine Sache,bekommst meist nie das dafür was sie wert sind,abbauen und einzeln verkaufen.

Ein Händler richtet sich nur nach dem Wert was er ohne Anbauteile wert ist.

Privatpersonen zahlen nur bedingt den wert von Anbauteilen,da die sich auch nach Schwacke und vergleichswerten richten.

Viel Glück.

paul, mach die parts ab und du bekommst ihn für 8-9 weg und für die teile bekommste dann locker mehr geld zusammen, sodass du auf deine 11-12 kommst.

bevor du was verkaufst meldest du dich sicherlich bei mir^^ :D

Ich lese hier andauernd Anbauteile, Mods ... von welchen Mods ist denn hier die Rede? Bis auf Auspuff,

Fahrwerk und Felgen ist doch alles OEM. Also ich würde das Ding so verkaufen, wie es ist. Da haste

weniger Stress und höhere Chance den Wagen überhaupt zu verkaufen - was ja heutzutage schon viel

Wert ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hier die "Mods" Liste:

1. Skunk2 Catback

2. Injen Cold Air Intake

3. D2 Racing Bremsanlage 330mm 8 Kolben

4. D2 Racing Gewindefahrwerk

5. Euro R Embleme

6. Mugen Windabweiser

7. Buddy Club Felgen

8. Lug Nuts

9. Cusco Strebe

10. J's Racing tow hook

11. Buddy Club Öl deckel

Hehe ... dass du sogar die Details aufgelistet hast, find ich gut. :p Allein die Bremsanlage ist schon

ein Vermögen wert. Dennoch würde ich ihn in einem Stück verkaufen und den Preis etwas höher ansiedeln.

Siehe hier: KLICK

Jedoch nicht ganz so hoch. Halt den Mods entsprechend.

Lass dir das Ding doch einfach mal von 'nem Gutachter bewerten.

Am liebsten würde ich dir den Wagen abnehmen. Schaut echt Bombe aus. :sabber:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde den auch so lassen ist doch nur dezent verändert und nicht verbastelt.

Außerdem sind TypeS rar am Markt schaut mal die Preise bei Mobile an, ich würde auf einen Liebhaber und Kenner warten der weiß was die Teile auch wert sind die du verbaut hast da wirst du den auch für 13-14K los allerdings kann das manchmal etwas dauern;)

Wenns schnell gehn soll zurück auf stock für 8K in die Bucht und Tschüß....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hehe ... dass du sogar die Details aufgelistet hast, find ich gut. :p Allein die Bremsanlage ist schon

ein Vermögen wert. Dennoch würde ich ihn in einem Stück verkaufen und den Preis etwas höher ansiedeln.

Siehe hier: KLICK

Jedoch nicht ganz so hoch. Halt den Mods entsprechend.

Lass dir das Ding doch einfach mal von 'nem Gutachter bewerten.

Am liebsten würde ich dir den Wagen abnehmen. Schaut echt Bombe aus. :sabber:

Geil das ist ja das teil von Malcom kriegt man sowas in deutschalnd überhaupt zugelassen ? Wenn ja wo ?

zurück zum Thema werde meine für 11.500 Verhandelbar reinsetzen

edit: ach ja ein Notverkauf ist es nicht.

Bearbeitet von tonny16

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.