Jelzinno1 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Hab ich letztens auf einem Treffen in Neustadt gesehen. In der ersten Runde bin ich hinten vorbei gelaufen, auf dem Rückweg vorne ... da hab ich erstmal geschaut :schock: ------------------ EDIT: Auf Wunsch von Opelveredler wurden die Bilder entfernt und alles gesichert Bearbeitet 19. Juni 2011 von David siehe rot [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hammer was die schon von uns klauen echt:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 schämt sich wohl für seinen rüsselsheimer:p Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fahrzeugaufwertung. :D:D:D;);) MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 seit net so das auto ist echt geil, ist das auto von mein arbeitskollege, ich hab mit ihm vor ein paar jahren bei honda gearbeitet von da hatt er auch dei ganze front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sorry, aber das geht gar nicht...:cry: 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 :schock: Also ich hab ja schon viele Opel->Fremdmarke-Umbauten gesehen... Aber der is im vergleich dazu echt geil :repekt: vor der Arbeit [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Von Vorne sieht der Gut aus...:D [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 schöne Arbeit, nur der BB ist mir bissl zu tief das stört (mich). Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sauuuu gooooddd !!!^^ ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opelveredler Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 :zunge2: krass wie du deinen opel veredelt hast :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 sicher steckt n haufen arbeit drin aber wenn ich n 2meter hohen turm aus kacke bau bin ich auch den halben tag beschäftigt und es is trotzdem nur n haufen kacke.:p ps: soll nich heißen daß der oppl n haufen kacke is! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na ja, die Accord-Nase finde ich gar nicht so übel - mich stört eher ALLES ANDERE an diesem Wagen, bis auf den Motor vielleicht. Flügeltüren in einer nicht dafür ausgelegten Karosserie? Fette Lautsprecher? Schwule Farben? Mann mann mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opelveredler Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Na ja, die Accord-Nase finde ich gar nicht so übel - mich stört eher ALLES ANDERE an diesem Wagen, bis auf den Motor vielleicht. Flügeltüren in einer nicht dafür ausgelegten Karosserie? Fette Lautsprecher? Schwule Farben? Mann mann mann... is da einer neidisch? ich würde vorschlagen bevor ihr alle so ne scheise labbert. Baut sowas erst ma. naja mit schwulen standart autos kann ja jeder rumfahren.:wall: war heut auf der schüssel gehockt. hab ne brezel geschissen. :repekt: sah voll kacke wie die meisten autos von euch.:baby: hammer was die schon von uns klauen echt:roll: ja dein auto is ja voll schrott sorry, aber das geht gar nicht...:cry: geht doch is doch am Auto verbaut mach die augen auf:wink: schöne Arbeit, nur der BB ist mir bissl zu tief das stört (mich). des sagt einer der net ma einen hat.:D :repekt:schämt sich wohl für seinen rüsselsheimer:p Na ja, die Accord-Nase finde ich gar nicht so übel - mich stört eher ALLES ANDERE an diesem Wagen, bis auf den Motor vielleicht. Flügeltüren in einer nicht dafür ausgelegten Karosserie? Fette Lautsprecher? Schwule Farben? Mann mann mann... deine farbe sieht man ja a net die is bestimmt rosa. ach ne du pink. zeig ma dei auto. feigling? Bearbeitet 18. Juni 2011 von Isi Mehrfachpost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 war heut auf der schüssel gehockt. hab ne brezel geschissen.sah voll kacke wie die meisten autos von euch.:baby: Dann halte das nächstemal anstatt deinem Kopf den Hintern über die Schüssel,vielleicht kommt da ja was inteligenteres raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opelveredler Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) lustig hier bei euch.:p :repekt:Dann halte das nächstemal anstatt deinem Kopf den Hintern über die Schüssel,vielleicht kommt da ja was inteligenteres raus. Dann halte das nächstemal anstatt deinem Kopf den Hintern über die Schüssel,vielleicht kommt da ja was inteligenteres raus. wieder ein originales auto:cool: Dann halte das nächstemal anstatt deinem Kopf den Hintern über die Schüssel,vielleicht kommt da ja was inteligenteres raus. ein 2 meter haufen Bearbeitet 18. Juni 2011 von Isi Mehrfachpost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) das is das opelfahrerniveau was ich erwartet hab. schnapp dir n kasten astra und deine gummipuppe und fahr zu deinen kumpels an der esso. und da du nicht mal in einer antwort auf alles antworten kannst sooondeeerrnnn stüüüüückkkk ffffüüürrrr stüüüüüüückkkk glaub ich auch nich daß da oben mehr als unten rauskommt. wann lag eigentlich dein rosteimer in der schüssel? Bearbeitet 18. Juni 2011 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hehe, ich "baue" lieber Autos, mit denen man auch tatsächlich fahren kann. Auch richtig schnell, und das sogar auf richtig schlechten Straßen mit Löchern und Kurven drin. Dabei bleibt im Vergleich zu solchen Experimenten wie Deinem sogar noch ordentlich Kohle übrig - weil mir vollkommen egal ist, wie ein Auto von außen oder innen aussieht. :D Und wenn man sich schon so einen Aufwand macht, sollte man die Karosserie nicht nur an den Außenflächen umlackieren. Innen isser ja noch bronze - tsss... :schock: Nee, mal im Ernst: Nix gegen handwerkliche Perfektion und gewagte Umbauten. Der Aufwand war sicher immens, zeugt von echter Leidenschaft und das Ergebnis ist durchaus eine gute Show. Ich bin auch kein Opel-Hasser, ganz im Gegenteil. Schwierig wird es aus meiner Sicht aber auch bei ausgesprochenen Show-Cars immer dann, wenn ihre Umbauten für die normale Verwendung eines Autos keinen Sinn mehr ergeben oder diese sogar komplett in Frage stellen. Ach ja - wie steigt man in das Ding eigentlich ein, wenn mal rechts und links jemand sehr knapp daneben geparkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also leute ich muß ja mal sagen das das teil schon geil ausschaut, da gehört schon ein bissel mut dazu und sehr viel arbeit drin erstmal solche scheinis einzubauen! und vorallem das es dann so passt mit den ganzen spaltmaßen muß das ja auch alles so hinhauen, von mir bekommst nen fettes:repekt: es hätten ja auch scheinwerfer vom BMW oder Audi sein können aber er hat halt nen guten geschmack und welche vom acci genommen und hoffentlich gleich xenon scheinwerfer;) ich habe auch opel teile an mein acci verbaut und es geht einfach, ich sage nur meine seitenschweller und der cupspeuler ist beides vom vetra B, weil man sich einfach mal von der masse abheben muß gerade opel da gibt es einige, ich habe selber kumpels die opel und vw fahren und da kann es schonmal vorkommen das sie fast gleich ausschauen!!!! und außerdem leute streitet euch mal nicht rum weil die opelfahrer nur probleme mit vwfahrer haben und nicht mit hondafahrer:D PS: die farbe gefällt mir und mit der bronce muß warscheinlich so sein aber ich wäre mit dem bronce ton noch weiter in den innenraum gegangen!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ist schon Krass dass meche leute mir 2-ten nick die anderen hier anfahren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Keine Angst wir registrieren das und handeln auch ;), gleiches Recht für alle. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Verarbeitung sieht echt klasse aus kann man net meckern. Ob es gefällt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Welche Automarke dahinter steckt ist doch echt schön egal,das Ergebniss zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opelveredler Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) :repekt:das is das opelfahrerniveau was ich erwartet hab. schnapp dir n kasten astra und deine gummipuppe und fahr zu deinen kumpels an der esso. und da du nicht mal in einer antwort auf alles antworten kannst sooondeeerrnnn stüüüüückkkk ffffüüürrrr stüüüüüüückkkk glaub ich auch nich daß da oben mehr als unten rauskommt. wann lag eigentlich dein rosteimer in der schüssel? Hehe, ich "baue" lieber Autos, mit denen man auch tatsächlich fahren kann. Auch richtig schnell, und das sogar auf richtig schlechten Straßen mit Löchern und Kurven drin. Dabei bleibt im Vergleich zu solchen Experimenten wie Deinem sogar noch ordentlich Kohle übrig - weil mir vollkommen egal ist, wie ein Auto von außen oder innen aussieht. :D Und wenn man sich schon so einen Aufwand macht, sollte man die Karosserie nicht nur an den Außenflächen umlackieren. Innen isser ja noch bronze - tsss... :schock: Nee, mal im Ernst: Nix gegen handwerkliche Perfektion und gewagte Umbauten. Der Aufwand war sicher immens, zeugt von echter Leidenschaft und das Ergebnis ist durchaus eine gute Show. Ich bin auch kein Opel-Hasser, ganz im Gegenteil. Schwierig wird es aus meiner Sicht aber auch bei ausgesprochenen Show-Cars immer dann, wenn ihre Umbauten für die normale Verwendung eines Autos keinen Sinn mehr ergeben oder diese sogar komplett in Frage stellen. Ach ja - wie steigt man in das Ding eigentlich ein, wenn mal rechts und links jemand sehr knapp daneben geparkt hat? Komm halt ma vorbei dann siehst du es du großmaul also leute ich muß ja mal sagen das das teil schon geil ausschaut, da gehört schon ein bissel mut dazu und sehr viel arbeit drin erstmal solche scheinis einzubauen! und vorallem das es dann so passt mit den ganzen spaltmaßen muß das ja auch alles so hinhauen, von mir bekommst nen fettes:repekt: es hätten ja auch scheinwerfer vom BMW oder Audi sein können aber er hat halt nen guten geschmack und welche vom acci genommen und hoffentlich gleich xenon scheinwerfer;) ich habe auch opel teile an mein acci verbaut und es geht einfach, ich sage nur meine seitenschweller und der cupspeuler ist beides vom vetra B, weil man sich einfach mal von der masse abheben muß gerade opel da gibt es einige, ich habe selber kumpels die opel und vw fahren und da kann es schonmal vorkommen das sie fast gleich ausschauen!!!! und außerdem leute streitet euch mal nicht rum weil die opelfahrer nur probleme mit vwfahrer haben und nicht mit hondafahrer:D PS: die farbe gefällt mir und mit der bronce muß warscheinlich so sein aber ich wäre mit dem bronce ton noch weiter in den innenraum gegangen!!! endlich mal einer von den vernünftigen! danke für das lob! fetten :repekt: Bearbeitet 19. Juni 2011 von Isi der Bearbeiten Button ist denk ich defekt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Komm halt ma vorbei dann siehst du es du großmaul Gerne doch! Wo finde ich Dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge