King2nd Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ein Hallo aus dem schönen Sachsen-Land Kurz und knapp zu mir: Mein Name ist Kai, ich hab mitlerweile 26 Jahre hinter mir und arbeite im öffentlichen Dienst. Angefange hat meine Auto-Geschichte 2002 mit einem Opel Corsa GSi, ein feiner Wagen, schön Gewalt unter der Haube fürs erste Auto aber irgendwann kam dann halt der Tag wo man sich "anderweitig" umgeschaut hat. 2005 und nach etlichen anderen Angeboten hatte mich dann auch der Honda-Händler angerufen und mir gesagt, dass er einen Accord auf dem Hof stehen hat, den ich mir ja mal anschauen könnte...Zuerst hielt sich da meine Begeisterung noch in Grenzen. Dann stand er da, ein silbernes Honda Accord Coupe...gesehen und direkt verliebt (ich glaube bis heute, dass das auch die Verkäuferin bemerkt hat) Nach der Probefahrt und einer heftigen heftigen Preisverhandlung ("Was geht noch am Preis?" "NICHTS" "Ok, ich nehm ihn") war ich nun stolzer Besitzer. Nach mitlerweile 6 Jahren zuverlässiger Fahrt ohne die geringste Macken, vom Verschleiß und den dreckigen dreckigen Mardern abgesehen, ist jetzt aber bei 185.000km doch langsam Zeit Abschied zu nehmen. Jetzt werd ich ab nächster Woche dann ebenso stolzer Besitzer eines weißen Accord Tourer sein, man wird ja nicht jünger. Das erstmal zu mir. mfG, Kai PS: falls es untergegangen ist....ICH HASSE MARDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch zum wieder Accord und viel Spaß in unserer Community Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo und Herzlich Willkommen, so von Sachse zu Sachse! Wo kommst genau her? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja hallo, nach Sachsen :));) kannste ein wenig eingrenzen wo !? alles Gute zum Neuen ;) und Beulenfrei Fahrt :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Willkommen im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King2nd Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Unten in der Nähe von Görlitz bzw Bautzen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo ans andere ende von Sachsen. willkommen im forum, viel spaß beim lesen. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wird ein Honda von ROSCHER ?! ;) komme aus der Löbauer Gegend (Niedercunnersdorf) :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Willkommen bei uns und viel spass hier! :D Einmal Honda immer Honda...:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King2nd Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ne, Roscher hatte nicht ganz meine Preisvorstellungen. Wollten mir nen Vorführer als Limousine mit 3500km und nem halben Jahr geben. Für 500 mehr hab ich beim AH Frank nen neuen Tourer mit Wunsch-Alus, Wunschfarbe und Winterreifen auf Alu bekommen und da ist mir die Entscheidung recht leicht gefallen. "Nach-Party-gemütlich-im-Auto-schlafen" ich komme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Willkommen und allzeit gute Fahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Kai, von mir auch herzlich willkommen.Ich bin ja auch erst kurz hier.Wo wohnst du denn genau.Ich stamme ursprünglich aus Weißwasser. Ciao Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King2nd Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hey Carsten, ich komme unten aus der Ecke Löbau-Zittau, also besser gesagt am Arsch der Welt :) mfG, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nabend Kai, ich hatte übrigens auch als erstes "Auto" einen Corsa B GSI.Der ging wie die Hölle , hat aber nur so 1-4 l Öl auf 1000 km gefressen(je nach Fahrweise).Nach nem halben Jahr und etlichen ÖLflaschen, habe ich ihn dann wieder abgegeben. Cia Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Das war falsch hier. Bearbeitet 10. Juli 2011 von cybi Zitieren http://images.spritmonitor.de/467309_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.