Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kai, 26, Accord

King2nd

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo aus dem schönen Sachsen-Land

Kurz und knapp zu mir: Mein Name ist Kai, ich hab mitlerweile 26 Jahre hinter mir und arbeite im öffentlichen Dienst.

Angefange hat meine Auto-Geschichte 2002 mit einem Opel Corsa GSi, ein feiner Wagen, schön Gewalt unter der Haube fürs erste Auto aber irgendwann kam dann halt der Tag wo man sich "anderweitig" umgeschaut hat.

2005 und nach etlichen anderen Angeboten hatte mich dann auch der Honda-Händler angerufen und mir gesagt, dass er einen Accord auf dem Hof stehen hat, den ich mir ja mal anschauen könnte...Zuerst hielt sich da meine Begeisterung noch in Grenzen. Dann stand er da, ein silbernes Honda Accord Coupe...gesehen und direkt verliebt (ich glaube bis heute, dass das auch die Verkäuferin bemerkt hat) Nach der Probefahrt und einer heftigen heftigen Preisverhandlung ("Was geht noch am Preis?" "NICHTS" "Ok, ich nehm ihn") war ich nun stolzer Besitzer.

Nach mitlerweile 6 Jahren zuverlässiger Fahrt ohne die geringste Macken, vom Verschleiß und den dreckigen dreckigen Mardern abgesehen, ist jetzt aber bei 185.000km doch langsam Zeit Abschied zu nehmen.

Jetzt werd ich ab nächster Woche dann ebenso stolzer Besitzer eines weißen Accord Tourer sein, man wird ja nicht jünger.

Das erstmal zu mir.

mfG, Kai

PS: falls es untergegangen ist....ICH HASSE MARDER

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ne, Roscher hatte nicht ganz meine Preisvorstellungen. Wollten mir nen Vorführer als Limousine mit 3500km und nem halben Jahr geben. Für 500 mehr hab ich beim AH Frank nen neuen Tourer mit Wunsch-Alus, Wunschfarbe und Winterreifen auf Alu bekommen und da ist mir die Entscheidung recht leicht gefallen. "Nach-Party-gemütlich-im-Auto-schlafen" ich komme :D

• 2 Wochen später...

Nabend Kai,

ich hatte übrigens auch als erstes "Auto" einen Corsa B GSI.Der ging wie die Hölle , hat aber nur so 1-4 l Öl auf 1000 km gefressen(je nach Fahrweise).Nach nem halben Jahr und etlichen ÖLflaschen, habe ich ihn dann wieder abgegeben.

Cia Carsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.